|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hamburger SV
Zitat:
![]() Hab dich aber extra nicht gefragt, obwohl die Karte nur EUR 15 (Westtribüne, Block 17A Reihe 11) kostet. Und warum? Weil es eh um nichts mehr gehen wird, da der HSV das Hinspiel mit 4:0 gewonnen hat ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Größenwahn, Jungs?! Kommt mal wieder runter. Berg ist sicherlich ein Guter, hat seine Qualitäten auch schon nachgewiesen, aber ob er in Deutschland klar kommt, wird sich erst zeigen. Über Ze brauchen wir nicht reden, klasse Mann, der hilft euch weiter (wie uns Matse Lehmann
). Aber wartet erstmal ab, bevor ihr in Euphoriewellen ertrinkt, kann ganz schnell auch nach hinten losgehen. Und dann gibt es Chaos pur, nicht zuletzt um und wegen Herrn Hoffmann.
|
|||
|
|||
|
- grins -
|
||||
|
||||
|
also die einkäufe sind alle top...die einzigen fragezeichen setzte ich hinter den trainer und hofmann - ob die, die richtigen sind?...wir werden sehen.
also wenns scho net der fcb wird..dann bitte der dino!!! edit eines noch: etwas komisch das ganze. jol wollte neuverpflichtungen, damals hat es geheißen das er nicht so viel geld bekommt. dann wird beiersdorfer entlassen und auf einmal darf neutrainer bruno sogar mehr geld ausgeben als martin ... sorry, finde nur ich das etwas seltsam?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denn als Jol gegangen ist, war Beiersdorfer noch da. Und da war Hoffmann noch loyal gegenüber Beiersdorfer. ZU LOYAL... Ich bin mir sicher, dass die Mentalitäten Hoffmanns und Jols sich sehr ähnlich waren und auch noch sind. LEIDER jetzt aber bei unterschiedlichen Vereinen. Beiersdorfer hätte einfach nur früher gehen müssen. Dann hätten wir ähnliche Neuzugänge gehabt und Jol wäre auch noch da.Der einzige Vorteil ist, dass Boateng nunmehr noch da ist. Denn der wäre unter dem Trainer Jol nicht geblieben. Am Ende geht es doch nur darum, dass das Runde ins Eckige muss. Oh, oh, oh, € 2.275.986,17 ins Phrasenschwein. Sozusagen die Mutter aller Phrasen.... ![]() Ach ja, was den Tschechen David Rozehnal betrifft: Läuft...
|
|
|
||||
|
||||
|
Verdammt, ich fall aber auch immer wieder ins alte Muster zurück. Ich bin halt ein Pauli-Fan, da ist jede Wette nicht mehr so wichtig.
![]() Mal nebenbei, bist das auf dem Foto du, oder ist das 'ne Ablichtung von Nicolas Cage (natürlich unrasiert )?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Junge Junge jetzt lech ich mal ne Liste an Alain Delon Adriano Celentano Clint Eastwood Nicolas Cage Balu halb Hollywood, dabei wolte ich doch imer Mel Gibson sein, jetzt aber nicht mehr, so viel Schnaps vertrage ich nicht, außerdem hat er seine schnuckelige Frau nicht mehr , scheiß Alkohol....wer sich mit mir nicht alles vergleichen möchte ach so: kanadischer Holzfäller Dorfvernichter Legastheniker Bürohengst Knödelbumsdings .. und will doch einfach nur der Wolle sein, na Hauptsache ich gewinne mal ne Wette, obwohl ich bin ja hier der Hochrisikowetter, setze immer auf die "heißen" Sachen. NIEDER MIT DEM HSV ![]() GLUUUUBBBBSIIIIIEEEEECCHHHHHH
|
||||
|
||||
|
Endlich
![]() http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...burger-sv.html Der BILD glaube ich sowieso ALLES ![]() ![]() ![]() @Abwehrtitan: Nieder mit dem HSV? Na na na ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch, doch, doch, aber doch nur im Sinne meiner Wette, ansonsten hab ich nix gegen Fischköppe
![]() . Wie ihr hingegen mit Franken umspringt ist ja hinlänglich bekannt. Der Didi ist ein Ehrenmann, wohnte fürher mal quasi um die Ecke (Cadolzburg). Guter Typ. ALs Fuballer etwas hausbacken, aber zuverlässig, so kennt man ihn den Didi. Na ja, seis drum is gelaufen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schwaddi, DU BIST EIN TIER! ![]() Viel Spaß beim Rückspiel. Guckt Euch Beide mal die Dinge schön aus der Nähe an.... ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Ich bin mir sicher, dass die Mentalitäten Hoffmanns und Jols sich sehr ähnlich waren und auch noch sind. LEIDER jetzt aber bei unterschiedlichen Vereinen. Beiersdorfer hätte einfach nur früher gehen müssen. Dann hätten wir ähnliche Neuzugänge gehabt und Jol wäre auch noch da.