|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
![]() Ich würde sowas lassen wenn ich nicht genau wüsste ob sie stimmt. ![]() Und stimmen tut sie wahrscheinlich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() In der Bezirksliga(vor allem Mitte) gibts keine solche Spieler. ![]() Wir werden sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- Ach ja, die ist übrigens mit 26:5 (Jungen-Bezirksliga VP) auch nicht übel. Die fünf Spiele, die er verloren hat, kann man durchaus verlieren und vielleicht mit Ausnahme von Lenzner (Beilstein) waren die Gegner ja auch wirklich beachtliche Jugendspieler. Im Laufe einer ganzen Saison hat jeder mal das Recht auf einen schlechten Tag! |
|
|
||||
|
||||
|
Leute, spielt denn der Roth überhaupt in der LL????
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
[QUOTEDie Klasse halten Sie 100%-ig! Steinheim ist klarer erster Absteiger, danach kommt Eschenau und Abstatt die etwa gleichstark sind und auch Bietigheim-Bissingen (ehemals Untermberg) und Heilbronn wird um den vorletzten Platz spielen, dann kommt vielleicht mal Brackenheim, Löchgau, Buchenbach, Schwieberdingen und NSU...[/QUOTE]
Hey Oli, da muss ich Dir Recht geben: Denke die Endtabelle wird lauten: Neckarsulm Schwieberdingen Löchgau und dann wirds eng alle gleich schlecht: Buchenbach, Brackenheim, Abstatt, Heilbronn, Eschenau, Steinheim. Warten wirs mal ab. |
|
|
||||
|
||||
|
löchgau wird hier meinung nach ganz schön überschätzt.ok,sie haben ne prima erste landesligasaison hingelegt,aber das nochmal zu wiederholen wird nicht so einfach.platz 3 nie im leben.für mich spielen alle mannschaften außer nsu und,schwieberdingen,gegen den abstieg.lediglich brackenheim und buba 2 seh ich noch etwas stärker als das sonstige feld.
auch wenn steinheim 2,eschenau und abstatt von der papieform schon die schwächsten teams sind.die meisterschaft wird nur über nsu 2 gehen.nsu scheint doch richtig gutes geld zu haben,rl mannschaft mit 3 tschechen,und die zweite spielt mit großer sicherheit auch nicht nur aus spass an der freude... Geändert von Turboblock (30.07.2009 um 12:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke die Endtabelle wird lauten: Neckarsulm Schwieberdingen Löchgau und dann wirds eng alle gleich schlecht: Buchenbach, Brackenheim, Abstatt, Heilbronn, Eschenau, Steinheim. Warten wirs mal ab.[/QUOTE] Meinst du echt das die Löchgauer Ihre super Leistung der letzten Runde wiederholen können? Mit Hermann vorne und Klumpp Mitte sind Sie glaube nicht ganz so stark, aber warten wirs mal ab. Für Überraschungen werden Sie jedenfalls wieder gutgenug sein, vielleicht knacken wir Sie diese Runde ja mal was auch nötig wäre um NSU paroli zu bieten...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.