|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppen 5 + 6 2009/10
ne des Fach habe ich mit 5 Punkten erfolgreich hinter mich gebracht. Außerdem unterstreichen doch rechtschreib- und grammatikfehler die individualität und charakterstärke des autors
|
|
|
|||
|
|||
|
Du kannst Marcel bei der deutschen Sprache helfen und er Dir bei der Interpretation von Smileys ;-) und nun bitte wieder zurueck zum Tischtennis...
|
|
|
|||
|
|||
|
So damit wir zurück zum Tischtennis kommen werde ich jetzt mal wild spekulieren wie die ersten Begegnungen der BK Gr 6 ausgehen.
TTC Salmünster 1950 IV TV 1906 Wächtersbach II 9:3 TSC Freigericht III TG 1837 Hanau II 4:9 TG Dörnigheim 1882 TV Lützelhausen 1913 9:5 TTV Gründau 1953 III KSG Unterreichenbach II 7:9 SV Wolfgang 1930 TV Windecken 9:6 TV Windecken KG 1885 Wittgenborn 8:8 TV Lützelhausen 1913 TV Windecken 5:9 so mal schauen bei welchen spielen ich richtig liege. Ich frage mich nur ob es noch keinem Aufgefallen ist dass laut Plan Windecken am Freitag den 28.08 gegen uns und in Wolfgang spielen. Gruß Marcel |
|
|
||||
|
||||
|
Alles klar, dann werde ich auch mal tippen:
Salmünster IV - Wächtersbach II 9:2 Freigericht III - TG Hanau II 8:8 Dörnigheim - Lützelhausen 7:9 Gründau III - Unterreichenbach II 5:9 Wolfgang - Windecken 9:6 Windecken - Wittgenborn 7:9 Lützelhausen - Windecken 8:8 Gruß und schönes WE an alle Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist aber schön dass du uns zutraust, dass wir ein Schlussdoppel gewinnen können
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind schon fleißig im Doppeltraining um das Ziel eines gewonnen Schlussdoppels zu erreichen. (d.h. Wir haben uns schon mal überlegt wer mit wem spielen könnte
).Naja wir haben ja ein Freundschaftsspiel in dem wir testen können wie wir spielen, falls sich im Spiel nichts ergibt wer mit wem am besten zusammen Spielt Würfeln wir des dann an dem Abend aus. Die Form ist Perfekt hatten bei unserem Ausflug mal wieder festgestellt, dass das durchhalte vermögen in den disziplinen die nach dem Matchball folgen sehr gut ist ![]() Also die Saison kann kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Erster Test erfolgreich bestanden.
Wir haben gegen Hasselroth knapp gewonnen. Vorallem haben wir viel Spaß gehabt und damit unser Ziel fürs Freundschaftsspiel komplett erreicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn nicht, in welchen Aufstellungen wurde denn gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hasselroth war komplett. Aber noch nicht im Training
Wir haben gespielt mit Seeber Steven Werthmann Marcel Kildau Mathias (Lanzingen) Hohman Ulrich Werthmann Gerhard Protzman Sigfried. Also haben wir von der Spielstärke auch in Bestbesetzung gespielt. übrigens haben 10:5 gewonnen. Schlussdoppel haben wir zwecks Hunger und Durst nicht mehr gespielt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

).