|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Leichtes Carbon OFF/ OFF+ Holz
kannst du zu dem giant mal was sagen? mit 57 g kann es doch nicht sooo schnell sein oder? hat man da mit blasa und carbon überhaupt irgendeine ballrückmeldung zu erwarten?
|
|||
|
|||
würd dir das waldner black devil empfehlen:
schnell sicher leicht (genau weis ichs net / nicht gewogen)
|
||||
|
||||
Zitat:
gerne. Auf dem Holz habe ich den BTY Tenergy 64 in 2.1 auf der VH und den Tenergy 05 in 2.1mm auf der RH. Das Holz verfügt schon über Katapult, da das kurze ablegen von Bällen nicht mehr so gut ging. Kontern, Block, Schuss ging ohne Probleme. TopSpin war etwas ungewöhnlich auf der VH, teilweise habe ich die Bälle welche ich über den Tisch gezogen habe hinten rausgezogen. Ich hatte den Eindruck das der Katapult bei gut und satt getroffenen Bällen stark zur Wirkung gekommen war. Aus der Halbdistanz war dies weniger häufiger der Fall. Auf der RH war das Tempo und der der Katapult des Holzes kein Problem. Alle Aufschläge zeigten weniger Spin. Im Prinzip ist es kein langsames Holz, würde es in Off einordnen aber der Katapult ist nix für mich, evtl. liegt es daran das ich bisher kein Balsa gespielt habe. Als Vergleich habe ich das TSP Black Blizzard. Dies Holz ist ein wenig schneller und verfügt über recht wenig Katapult. Mit dem Black Blizzard komme ich daher viel besser klar. Einen weiteren Vergleich kann ich zum TSP Offensive Power (ca. 16 Jahre alt) ziehen. Das Offensive Power ist ohne Carbon aber vom Tempo und Katapult mit dem Black Blizzard auf Augenhöhe nur mit mehr Vibration im Griff. Viele Grüße Klebstoff
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.