|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
O je, wie oft wird das denn noch gefragt? Siehe www.tischtennis.de - da steht's seit vielen Tagen drin!
|
|
|||
|
|||
Für talentierte Jugendliche mit Ambitionen zum Spitzensport - also Potential zu 1.BuL, 2. BuL ... - ist die Stimulation via Zuschauen der großen Vorbilder sicher nicht zu unterschätzen.
Aber für so augereifte - wahrscheinlich schon überreife (nette Umschreibung für "faulende" ![]() selber macht fett im Klartext: wenn ich die Möglichkeit habe selber zu spielen, dann hat das ganz klar den Vorzug vor der Glotze; dazu macht mir TT einfach zuviel Spaß.
|
||||
|
||||
Re: TT ? Kein Sport zum Zuschauen!!
Zitat:
![]() ![]() ...der großteil hats gesehen (und diejenigen, die über zu wenig TT im TV klagen, habens auf jeden fall gesehen) ... also alles nicht so wild ![]() |
|
|||
|
|||
Wir beklagen uns laufend über zuwenig Fernsehpräsenz und jetzt, wo das Fernsehen Liveübertragungen bringt, schauen wir es nicht an. Unser Nachwuchs geht zum Trainieren. Sogar der bayerische Leistungskader trainiert auf Anordnung des Verbandstrainers. Ja, wenn schon für den Kader ein EM-Endspiel uninteressant ist, wie viel uninteressanter ist es dann für den Normalverbraucher.
Das Argument einer Aufzeichnung zieht nicht, wenn das Ergebnis bekannt ist, ist die Spannung, das Mitfiebern, das Daumendrücken, beim Teufel. Das taugt nur zur Analyse. Ja warum wollen wir den mehr Fernsehpräsenz? Um es auf Video aufzuzeichnen? Das kann auch einer vor Ort tun und es dann hier rein stellen. Wir wollen, dass TT mehr beachtet wird, dass es auch Nichttischtennisspieler anspricht, und beachten es selbst nicht. Mit welchen Argument wollen wir Zuseher anlocken, wenn nicht mal die, die die Spieler sehen und sich mit ihnen identifizieren wollen, sie sehen dürfen. (Starker Satz mit drei die hintereinander). |
|
|||
|
|||
Ich habe alles gesehen und fands total
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hm ich freue mich schon auf die WM!
Hoffentlich kommen da n paar Topspieler ins Achtelfinale! Egal ob Asiaten oder Inder oder Deuscthe... Hauptsache schöne Spiele will ich und die EM war enttäuschend in der Hinsicht ![]()
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Amelie Solja – Disqualifikation bei den Jugend-Euros | gje | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 09.11.2007 11:21 |
Zuschauen beim Tischtennis | the_one_and_only_mic | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 24 | 11.01.2004 16:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.