Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2009, 17:54
Tensor-play- Tensor-play- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tensor-play- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
GEWO Proton 450 Turbo

kann mir jemand etwas zu dem oben genannten belag sagen in bezug auf gewicht härte und spieleigenschaften ???

vielen dank
Alt 21.07.2009, 07:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tensor-play- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: GEWO Proton 450 Turbo

kann mir niemand etwas zu dem belag sagen oder besteht bereits thread????
Alt 21.07.2009, 10:48
dops dops ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kenn nur thread wo proton 450 XP beschrieben wird, aber bezweifel dass der XP Turbo nun viel mehr taugen soll....
Alt 21.07.2009, 12:06
Coppa_Joe Coppa_Joe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Coppa_Joe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gewo hab ich mal ne Zeit lang gespielt. Erinnerte mich sehr an die Stiga Synergy Tech Beläge. Stehen auch extrem unter Vorspannung. Belag rollt sich stark nach Auspacken.
Alt 27.07.2009, 19:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

okay das wäre schon mal eine kleine erkenntniss freue mich über weitere
Alt 28.07.2009, 09:29
GünterTVR GünterTVR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GünterTVR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube du sprichst von ein und dem selben Belag. Wenn du auf die Händlerseiten gehst sieht man das die Bezeichnung: Proton XP 450 turbo ist.
Ich bin vom 450 zum Boost TX für 4 Wochen gewechselt (wegen Haltbarkeit,subjektiv). War gut aber mir fehlte ein bißchen die "Dynamik". Bin jetzt zum Stratos Energy gewechselt. Obergummi sieht bedeutend besser aus als beim 450, ist auch bedeutend griffiger (etwas besser als beim TX,ebenfalls subjektiv).Hoffe das er eine Halbserie hält.

Holz:Chen Weixing
VH: Gewo Stratos Energy 2.0
RH: Tibhar Grass D.Tecs
Alt 01.08.2009, 13:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Der Proton Turbo max. ist ganz einfach ein total geiler Belag! Direkter als der Proton Sound und trotzdem kann man den mit Gefühl spielen. Gefühl UND Schnelligkeit. Was will man mehr?

Ich spiele ein Abwehrholz (moderne Abwehr) und wenn ich midde Vorhand zuhau', wächst da kein Gras mehr. Ob am Tisch oder 2 Meter dahinter stehend. Gerade, wenn ich gegenziehe (was häufiger vorkommt), bin ich immer noch Herr über den Schlag und trotzdem schläft der Ball alles andere als unterwegs ein...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »