|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 3. Kreisklasse Gruppe 1 09/10
DJK Styrum 06 II
SpVgg Meiderich 06/95 VI DJK VfR Saarn II TTSC Mülheim 71 VI TTF Sterkrade III SV Schermbeck VI Post SV Hamborn III DSC Kaiserberg Spfr. Walsum 09 III TTC Olympia Mülheim V TV Angermund III SC Buschhausen VII ETuS Bissingheim III |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 1 09/10
die walsumer Planung sieht so aus:
1. Koch 2. Reuter 3. Jakubowski 4. Savchenko 5. Heuvel , M. 6. Hörnschemeyer 7. Besold 8. Rößler 9. Deitzer 10.Peretzki 11.Carporale da sollte es kein Problem sein immer mit 6 Mann anzutreten |
|
|||
|
|||
So, dann haue ich mal die ersten genauen Tabellentipps raus...
Bitte komische Dinge zu entschuldigen, aber diese Liga ist für mich am schwierigsten zu tippen, weil ich wenige kenne.... 1. TTSC Mülheim 71 2. Spfr. Walsum 09 3. DJK VfR Saarn 4. Olympia Mülheim 5. SC Buschhausen 6. ETuS Bissingheim 7. Post Hamborn 8. SV Schermbeck 9. TV Angermund 10. DSC Kaiserberg 11. Meiderich 06 12. DJK Styrum 13. TTF Sterkrade |
|
||||
|
||||
So das Tippen hat ja schon an einigen Stellen begonnen.
Deswegen hab ich mal das Tippspiel fertiggestellt. Es ist eine Anmeldung erforderlich. -Benutzername -Passwort -Email Adresse -KEINE BESTÄTIGUNGSEMAIL sofort freigeschaltet Einloggen und im Menüpunkt „Tippligen auswählen“ die Ligen auswählen, die ihr tippen wollt. WICHTIG!!! Bitte nur einmal auswählen. Es kann nur 1mal pro Spieltag getippt werden. D. h., es müssen alle Tipps gleichzeitig im Menüpunkt „Tipp abgeben“ abgegeben werden, diese können dann nicht mehr geändert werden also überlegt euch gut, was ihr tippt. Auf der rechten Seite ist eine Top 10 aller Liegen zusammen die Einzel Top 10s werden im Laufe der nächsten Woche kommen. Des weiteren gibt es den Menüpunkt „Spieltag anzeigen“ der euch den aktuell tippbaren Spieltag anzeigt. WICHTIG es werden euch nur die Spiele angezeigt die Ihr auch TIPPT. Das Tippspiel wird natürlich auch noch erweitert im Laufe der Zeit: Z.B. Bonustipps, Tipperprofile, usw. Folgende Bonustipps wird es dann geben (für jede tippbare Liga): Wer wird Meister, wer steigt auf/ab. Da dies noch nicht implementiert ist, bitte ich euch diese Bonustipps an Dirk oder mich zu schicken. Hier mal die Mail Adresse dazu: tt.tippspiel@gmail.com Alle anderen Tipps können bereits für den ersten Spieltag eingetragen werden. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Tipps. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.