|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Joola Energy x-soft
hallo,
seit mai 2009 erscheinen keine erfahrungsberichte zu diesem belag.warum ?? hat es keiner getestet?? kann man diesen belag mit desto f3 bs vergleichen ?? danke voraus |
|
|||
|
|||
AW: Energy x-soft
Ganz einfach. Der Belag ähnelt dem Eenergy X-Tra, ist noch weicher, hat aber größtenteils weniger Sound. Hier scheint die Produktionsschwankung sehr groß zu sein.
Im Vergleich zum Big Slam. -weniger Sound -mehr kontrolle, da weniger schwammig -gleiche Haltbarkeit -weniger Katapult -Gleicher Spin, evtl. etwas mehr... |
|
|||
|
|||
Warum zur Hölle musst du immer einen neuen Thread aufmachen ? Schreib doch einfach in die schon vorhandenen Threads rein. Es gibt ja schliesslich schon genug davon und dafür sind diese auch da !
|
||||
|
||||
oO
Ich hab den zwar jetzt erst einmal gespielt aber weniger Katapult ? ok ich mein katapult ist ja nicht umbedingt = tempo allerdgins hab ich doch schon probleme die platte zu treffen weil alles hinten rüber fliegt XD (zumindest am anfang) und ich weis das mein alter Desto F3BS nicht schneller war als der Energy X-tra und der X-soft is doch nochmal nen ganzen tacken schneller ... Sound ok muss ich sagen hab ich beim x-soft nicht viel von bemerkt besonders im vergleich zum x-tra aber beim f3BS hatte ich persönlich auch nicht wirklich mehr .... Haltbarkeit will ich mal nicht hoffen das die so schwach ist ... das Obergummi ist doch das selbe wie beim X-tra oder irre ich mich da ? wen das der Fall ist sollte der Belag eigentlich ne sehr viel bessere lebensdauer haben ... hatte einen BS der nach nichtmal ganz 2 monaten komplett schrott war und nen bekannter hat den knapp 3 monate am leben halten können ... meine x-tra's hielten alle locker 6 Monate durch ohne all zu große probleme. Hoffe wirklich mal das das beim X-soft auch so sein wird sonst bekomm ich ne kriese für so viel geld oO |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der Bigslam bei dir ebenfalls keinen/kaum Sound entwickelt hat, musst du beim Aufkleben wohl etwas falschgemacht haben. |
|
|||
|
|||
das is wohl war...
der bigslam gehört wohl mit zu den lautesten Belägen^^
|