Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2009, 11:47
Benutzerbild von Fußball zum Aufwärmen
Fußball zum Aufwärmen Fußball zum Aufwärmen ist offline
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Joola Energy x-soft

hallo,

seit mai 2009 erscheinen keine erfahrungsberichte zu diesem belag.warum ?? hat es keiner getestet?? kann man diesen belag mit desto f3 bs vergleichen ??

danke voraus
Alt 29.07.2009, 12:18
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Energy x-soft

Ganz einfach. Der Belag ähnelt dem Eenergy X-Tra, ist noch weicher, hat aber größtenteils weniger Sound. Hier scheint die Produktionsschwankung sehr groß zu sein.
Im Vergleich zum Big Slam.
-weniger Sound
-mehr kontrolle, da weniger schwammig
-gleiche Haltbarkeit
-weniger Katapult
-Gleicher Spin, evtl. etwas mehr...
Alt 30.07.2009, 11:21
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum zur Hölle musst du immer einen neuen Thread aufmachen ? Schreib doch einfach in die schon vorhandenen Threads rein. Es gibt ja schliesslich schon genug davon und dafür sind diese auch da !
Alt 02.08.2009, 00:05
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist gerade online
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
-weniger Sound
-gleiche Haltbarkeit
-weniger Katapult
oO

Ich hab den zwar jetzt erst einmal gespielt aber weniger Katapult ? ok ich mein katapult ist ja nicht umbedingt = tempo allerdgins hab ich doch schon probleme die platte zu treffen weil alles hinten rüber fliegt XD (zumindest am anfang) und ich weis das mein alter Desto F3BS nicht schneller war als der Energy X-tra und der X-soft is doch nochmal nen ganzen tacken schneller ...

Sound ok muss ich sagen hab ich beim x-soft nicht viel von bemerkt besonders im vergleich zum x-tra aber beim f3BS hatte ich persönlich auch nicht wirklich mehr ....

Haltbarkeit will ich mal nicht hoffen das die so schwach ist ... das Obergummi ist doch das selbe wie beim X-tra oder irre ich mich da ? wen das der Fall ist sollte der Belag eigentlich ne sehr viel bessere lebensdauer haben ... hatte einen BS der nach nichtmal ganz 2 monaten komplett schrott war und nen bekannter hat den knapp 3 monate am leben halten können ... meine x-tra's hielten alle locker 6 Monate durch ohne all zu große probleme. Hoffe wirklich mal das das beim X-soft auch so sein wird sonst bekomm ich ne kriese für so viel geld oO
Alt 02.08.2009, 08:34
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
....

Haltbarkeit will ich mal nicht hoffen das die so schwach ist ... das Obergummi ist doch das selbe wie beim X-tra oder irre ich mich da ?
Der X-Soft hat ein anderes OG als der X-tra, der ja bereits "eine Generation" älter ist.

Wenn der Bigslam bei dir ebenfalls keinen/kaum Sound entwickelt hat, musst du beim Aufkleben wohl etwas falschgemacht haben.
Alt 02.08.2009, 15:22
ALLrounder85 ALLrounder85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ALLrounder85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das is wohl war...
der bigslam gehört wohl mit zu den lautesten Belägen^^

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »