|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: schnell, kontrolliert, nicht weich
naja, der real ist schon etwas älter, und somit in keinem der aktuellen kataloge drin.
|
||||
|
||||
|
habe eine seite gefunden wo der real ist:
http://www.tischtennis-belag.de/tsp-real.htm ganz oben rechts in der verpackung ist doch das built in power zeichen was doch die technologie für den fke von tsp ist, oder? müsste also schon ein fke-belag sein
|
||||
|
||||
|
naja, dann müsste aber auch irgendwo stehen, dass sich der tsp real wiefrischgeklebt spielt o.ä.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube mal nicht unbedingt, bei den tenergys steht zum beispiel auch nichts von frischgeklebt und bei den ganzen anderen tsp built in power belägen auch nicht
|
||||
|
||||
|
Habe ich gerade zufällig gesehen.
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
kann jetzt bitte noch mal jemand bitte bitte was zum gewicht der folgender bekäge dasgen und sie sortieren nach gewicht:
skyline 3 (in 1,5mm) jp gold (1,8) sriver g3 (1,7) p.s.: kann jemand noch sagen, ob einer der neo serie von dhs etwas für mich wäre? danke im vorraus
|
||||
|
||||
|
Was ist denn das für eine Empfehlung, von Donic Quattro Aconda Soft auf Donic Sonex JP Gold, von All-/Def+ auf OFF+
. Vielleicht ein bisschen wild für die Rückhand, bei jemanden der noch dabei ist die Technik zu perfektionieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
was bringt dir das gewicht zu vergleichen bei 3 belägen, die nicht annähernd ähnliche spieleigenschaften haben?
ein klebriger Belag mit so dünnem Schwamm spielt sich übrigens für die meisten beschissen. Denn da ist so gut wie 0 Tempo und 0 Katapult vorhanden. Wenn nu nicht nen Wahnsinnige Armbeschleunigung hast, ist so ein Belag nur als defensivbelag zu nutzen. und nein, die neos sind nichts für dich, denn die gibt es bisher nicht in so dünnen schwämmen, und wirs es hoffentlich auch nciht geben, da es einfach nicht zum OG passt... sorry, aber du spielst nen Slice auf der VH und dann auch noch enn richtig dünnen schwamm. Viel langsamer geht heutzutage kaum mehr. du solltest eher mal deinen Trainer fragen was sinnvoll ist, also hier tipps zu bekommen, die einfach so gut sind, wie 6 Beläge aus 1000 rauszunehmen, den Würfelbrecher zu nehmen, und an Hand der augenzahl zu entscheiden --> da ist nun der perfekte Belag für dich. Geändert von masl83 (03.08.2009 um 10:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und zu technik perfektionieren kann ich nur sagen, dass meine rh mMn sehr gut ist, das einzige problem mit einer schnellen rh ist, dass die bälle schnell auf meine rückhand kommen, wo ich sie nicht mehr beherschen kann)!!!!
|
||||
|
||||
|
Einen TSP Real, der meiner Meinung nach, auch wenn's vielleicht auf dem Cover steht, null Frischklebeeffekt hat (hat höchstens sowas wie der Bryce - High Tension), mit einem weichen, katapultigen JP Gold zu vergleichen, halte ich schon für sehr gewagt.
Die Beläge spielen sich sehr unterschiedlich - wie Tag und Nacht ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.

. Vielleicht ein bisschen wild für die Rückhand, bei jemanden der noch dabei ist die Technik zu perfektionieren.