|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Erstaunlich, dass Oesede in der Oberliga erst im Oktober anfangen darf, uns dieses Vorhaben in der Verbandsliga aber untersagt wurde. Gegen unseren Willen starten wir die Saison bereits am 5. September.
Der Start ist dann auch gleich ein Kracher: das Derby gegen SWO! Auch wenn wir wohl sehr unvorbereitet in dieses Spiel gehen werden, so freue ich mich doch sehr darauf und dass die Saison endlich wieder los geht. Schade, dass der Spielplan noch nicht online steht, würde gerne den ersten Spieltag tippen Wer ist ebenfalls schon am ersten Spieltag aktiv?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wir würden auch gerne früher anfangen, sind aber u.a. auf die Wünsche der befreundeten Vereine wie Lune eingegangen und haben nachträglich verlegt. Also ruhig Inge...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Davon ab hat Schollinsky zu 100 % Recht; der Wunsch ging von Lunestedt aus. Würde - für mich persönlich gesprochen - auch gern' eher anfangen; hab' ne exzellente Frühform....
|
|
|
||||
|
||||
|
@scholli: Das war doch keine Kritik an euch
![]() @Peter: Ich selber habe auch nichts gegen den frühen Einstieg. Im Gegenteil - schreib ich ja schon. Wundert mich nur, dass in der Oberliga andere Maßstäbe gelten als in der Verbandsliga (auch wenn der Wunsch bei euch vom Gegner ausging).
|
||||
|
||||
|
@Felix:
Wenn ich zur Aufklärung beitragen darf!? Gibt ja diesen schönen Rahmenspielplan. Da gibt es nur EINEN Pflichtspieltermin Anfang September. Wenn man den blockt, fängt man halt erst im Oktober an. Wäre bei uns eigentlich auch so, aber aufgrund eines Verlegungswunsch von Oker starten wir jetzt ne Woche früher ![]() So, Offtopic aus. Meister in der VL Nord: Celle II Tschö |
|
|
||||
|
||||
|
Beim Meister sind wir uns einig.
Ansonsten auch. Hätte das Thema ruhen lassen sollen. War eigentlich gar nicht der Rede wert.
|
|||
|
|||
|
So jetzt gehts bald los, wollte auch mal tippen;-)
Sehen usn ja alle schon als festen Absteiger aber wir wollen trotzdem noch mitspielen und mal gucken ob ihr uns nicht unterschätzt... merkwürdig finde ich jedoch, dass tus als klarer aufsteiger feststehen soll: also große namen und ne super 1 haben sie auf jeden fall aber trainieren tun se ja nicht! Falls dort plötzlich Ehrgeiz geweckt werden sollte, spielt tus mit sicherheit oben mit aber so... Ich denke Borssum und Hude sind oben mit dabei... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr die Klasse halten werdet. Ich möchte Euch doch 2010/2011 wieder gegenüber stehen... ![]() ![]() Ich traue Euch das auch absolut zu! ![]() Red. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Red,
ich habe mich heute bestimmt schon das dritte Mal geärgert, dass ich Spiel Nr. 6 am Sonntag nicht aufgenommen habe. Wenn wir im Jugendtraining demnächst wieder auf das Thema "Mentale Stärke" zu sprechen kommen, hätte ich auf diese Weise sehr ansehnliches Anschauungsmaterial gehabt. War großer Sport! Grüße nach Hittfeld Benjamin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.

Wer ist ebenfalls schon am ersten Spieltag aktiv?