|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: schnelle Donic Hölzer
Zitat:
Ach scheisse schon wieder Offtopic gelandet. Weiss ja net in wiefern es vergleichbar ist aber das alte Diabolo von Donic könnte man mal dazu nehmen.
|
|||
|
|||
Richtig^^ Naja also ich würde auf das Persson Power Carbon V1 tippen
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. dein beitrag mit dem du andere leute kritisierst ist mMn nicht viel sinnreicher (rana-hunter könnte ja mal von seinem hohen kritisier-thron runter kommen und mal was sinnvolles zum thema schreiben)! 3. @ legout_fan: einem gymnasiasten der nächstes jahr die 10 klasse besucht könnte durchaus schon einige erfahrungen mit der deutschen sprache gemacht haben 4. kein streit ---> ich würde vorschlagen, dass wir wieder zum eigentlichen thema zurückkommen
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich bin mir immer noch net ganz schlüssig darüber, was du suchst. Falls du n Holz suchst, dann gib doch mal ne Spielbeschreibung oder erklär einfach mal warum du das schnellste Donic-Holz suchst!
Wer lang hat, lässt lang hängen! Geändert von Spinninator (30.07.2009 um 18:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oweh, die Bildungsmisere weitet sich ja immer mehr aus !
|
|
|||
|
|||
oh oh
ich suche einfach nur das schnellste holz.. warum weil ich nicht ewig sinnlos rumtesten will weil ich schnelle hölzer mag und weils mich interessiert deshalb könnte bitte jemand dazu was sagen oder die genannten Hölzer sortieren?? Danke 2tes sinnfreie kommentare bringen uns alle vorwärts |
|
|||
|
|||
Zitat:
Epox PowerCarbon Persson Dotec Carbokev Persson PowerSpeed ... Zitat:
Geändert von der Bär (01.08.2009 um 19:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
wundert mich das keiner das black devilerwähnt ist mMn. schon schnell (gut an mein altes freunddorfer kommts nix ran =)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.