|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2009/2010
Und was geht hier so ab, immer noch nix
![]() Freitag findet die Staffelsitzung statt, ein guten Monat noch dann gehts los,freue mich auf ne neue Liga mit neuen Gegnern... Nur das Training macht noch nicht soo viel Spaß...
Geändert von LuWenzel (29.07.2009 um 12:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Heute nach Staffelsitzung noch Maschseefest in Hannover ! Jemand dabei ?
|
|||
|
|||
|
Morgen,
so Staffelsitzung liegt jetzt auch hinter uns, wir starten ja gleich mal mit nem Doppel Spieltag und dann auch noch mit der Fahrt nach Heiligenrode So ne weite Fahrt hatte ich ja noch nie Sonntag dann zu Hause gegen Rethen.Wer spielt denn noch am 5/6.Sep.09? Gruß Lulle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
den Peter werden wir schon gut in Griff bekommen, zumal er ja auch schon ruhiger geworden ist, ich weiß schwer zu glauben , is aber so
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Scheint 'ne super Liga zu sein. Der Verzicht auf einen Rückzug in die LL oder BOL kommt mir ganz sinnvoll vor, gerade in der LL geht's ja nicht immer geschmeidig zu. Unser Saisonziel ist es, dem einen oder anderen ein Spiel abzunehmen und den Zuschauern schönen TT-Sport zu bieten, auch wenn der Abstieg vorprogrammiert ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Echt? Warum wurde mir das nicht gesagt? Gemein!
Vielleicht hätt's ja 'ne längerfristige Perspektive gegeben. ![]() Liebe Grüße, Herr Matzke, geht's gut? Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
@Lulle:
wir müssen noch eine Beginnverlegung auf 18 Uhr vornehmen. Stefan meldet sich ja nicht gerne. Bitte besprechen. gruß aus Heiligenrode
|
|||
|
|||
|
Zitat:
keine Ahnung für wann das Spiel angelegt wurde, aber ich werde es an alle weitergeben.... Gruß aus dem sonnigen Salzgitter
|
|
|
|||
|
|||
|
Anschlagzeit war eigentlich 16 Uhr.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

So ne weite Fahrt hatte ich ja noch nie