|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2009/2010
ich find auch Wanne Eikel und der Club aus DJK Wattenscheid wird das rennen machen .
und ab jetzt darf man die Zuschauerzahl angeben . Bzw. die Südtribünene des Nordens ist dabei !!!! Fakt ist wir werden und wollen spass haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zieleinlauf aus meiner Sicht:
1.Dsc/Annen 2.Djk 3.Ruhrstadt herne Wanne noch den Hauch vorne ! Sie werden am ersten Spieltag direkt zeigen was in ihnen steckt! Für mich ein Ding zwischen Witten und Wanne in diesem Jahr um die ersten zwei Ränge!
|
|
|
|||
|
|||
|
Immer neue Rankings hier ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Platz 1 könnte mit einer Fusion DSC/Annen klappen. Da wir aber nicht mit DSC fusioniert haben, werden wir auch nicht Erster und auch nicht Zweiter ![]() Ich sehe uns eher in der unteren Hälfte, da wir wahrscheinlich selten komplett antreten werden. Unsere 1 spielt gar nicht, hat auch im letzten Jahr kaum gespielt. Die 2 ist nach einer Fuß-OP noch nicht fit und wird die ersten Spiele auch nicht mitmachen. Die 4 spielt auch nicht jedes Spiel. Die 7 ist noch jung und entwicklungsfähig, aber muss wohl erst seine Erfahrungen in der neuen Klasse sammeln. Die 6 ist zu Beginn noch im Urlaub. Und die Doppel sind und waren immer unser Schwachpunkt. Mein Tipp: 1. DSC 2. Wattenscheid 3. Ruhrstadt 4. BVB |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2.1 Jäger, Markus SPV 2.2 Janneschütz, Mirco SPV 2.3 Rabaca, Paulo 2.4 Römer, Michael 2.5 Roy, Sebastian 2.6 Achternbosch, Stephan 2.7 Visarius, Ingo 2.8 Rittel, Tim Ich denke aber, dass Ingo sich schnell in die Bezirksliga einfinden wird ...
|
|||
|
|||
|
Wo bleiben denn die Tipps für den ersten Spieltag?
Ich sehe DSC und Wattenscheid als gleich stark an. Den Faktor "Glück" darf man bei einem möglichem Aufstieg/Abstieg nicht außer Acht lassen. Urlaub, Verletzungen, Aufstellung des Gegners und viele weitere Dinge können den Ausgang einer Serie maßgeblich bestimmen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier
![]() Saxonia vs. Somborn 8:8 DSC vs. Wattenscheid 8:8 (E7:5 u. D1:3) Eving vs. Ruhrstadt 8:8 Vöde vs. Annen 5:9 BVB vs. Winz 9:6 WTTC vs. Falkenhorst 9:6 Sind noch recht vorsichtige Tipps
|
||||
|
||||
|
Hallo Jochen, Du bist aber ein aufmerksamer Leser!! Gemeint habe ich natürlich Tim Rittel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Man munkelt, dass Wattenscheid schon im ersten Spiel Ersatz benötigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tip doch alle 8:8 . Brauchste auch gar nicht tippen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

erster am bier !!!! *fg*

Man munkelt, dass Wattenscheid schon im ersten Spiel Ersatz benötigt.