|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Boll wieder mit Schmerzen !
ja ich hab auch gelesen,dass die entscheidung gestern nach dem training gefallen sein soll, ich hoffe er spielt!So ich mach mich dann langsam mal auf den weg nach düsseldorf
hoffentlich wird es ein gutes spiel ![]() lg kiza
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht spielt Boll ja wieder auf 3? |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt auch wieder, dachte nur, dass von Düdo angekündigt wurde, man würde nach dem Abschlusstraining bescheid geben...
Geändert von Obachecka (10.05.2009 um 09:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Entscheidung fällen und Entscheidung bekanntgeben sind zwei verschiedene Sachen...
|
|
|
||||
|
||||
|
ich denke boll wird auf drei auflaufen..eben halbes risiko
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun spielt Boll also doch mit, war ja fast schon zu erwarten. Und gewinnen tut er nebenbei auch noch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das andere verliert er...leider
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
das war ein absolut geiles spiel! aber am besten hat mir neben dem boll/chuang spiel das Spiel Süß gegen apolonia gefallen, nach 2:0 rückstand noch gewinnen
|
||||
|
||||
|
Ja, Boll scheint eben noch nicht wieder zu 100% zurück zu sein, ist aber verständlich.
![]() Zudem hat Chuan ja auch 'was drauf... |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist leider Zeit, diesen Thread zu reaktivieren
![]() Boll hat nach dem Aufbautraining nach dem Urlaub (mit 5 Kilo Übergewicht) wieder Rückenschmerzen und sagt China und Korean Open ab: http://de.ittf.com/news/d/v/2009/08/...2aafd57be3a/8/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|