|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: China Open, Tianjin, AUG 12 - 16
Zitat:
kommt mir jetzt nicht mit der em-vorbereitung. die em wird stinklangweilig. jeder weiss, dass deutschland unbesiegbar ist und alles andere als eine titelverteidigung wäre ne blamage. |
|
|||
|
|||
Muss mich korigieren.Bei den korean open spielt immerhin noch dima und paddy
|
|
||||
|
||||
Also Boll versteh ich nicht! Da spielt er vor der WM jedes Furzturnier mit und kann bei der WM nicht mit dabei sein. Aber für die EM da schont er sich und nimmt an einem der wichtigsten Leistungsvergleiche, dem Duell mit den ,,Schinesen''
![]()
|
|||
|
|||
verstehe ich auch nicht. was bringt es ihm, den em-titel zum xten mal zu holen, während er bei den asienturnieren wirklich ernsthafte gegner hat, stärkere als er selber.
|
|
||||
|
||||
Wirklich sehr schade, was es da (nicht nur von D) für Absagen gehagelt hat.
Bei Threadbeginn schien das noch ein sehr interessantes Turnier zu werden! Die Gründe würden mich auch mal interessieren. Bei Boll vielleicht, weil es ihm angebl. an der Leiste zwickt?! Aber bei den anderen .. man weiß den Termin ja früh genug (gerade die Chinesen), da hätte man sich dann auch erst gar nicht anmelden müssen. Ähnlich bei den Korean Open! Nun ja, da drücke ich eben wie gehabt MAZE die Daumen, der sich als einziger wohl traut, gg. die Chinesen was zu reißen. Hat ja auch ne gute Setzposition! Sowie Gao Ning und mit Yang Zi im Doppel. Vielleicht können die die Chinesen auch ein bissel ärgern!
|
||||
|
||||
Reicht das für Timo überhaupt noch, wenn er an den Grand Finals im Januar teilnehmen will?
|
||||
|
||||
Angeblich (laut "marius96") klagt Boll über starke Leistenprobleme....
Vielleicht ist das der Grund. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann jemand das bestätigen mit Bolls Leistenproblemen? Oder hat der DTTB die Wettervorhersage gesehen und will die Hitze meiden?... Im Anschluss an die Korean Open soll ja dann der erste Europa-Asien-Vergleich in Peking steigen; womöglich mit Ovtcharov statt Boll? Edit: Hier die Bestätigung: http://de.ittf.com/news/d/v/2009/08/...2aafd57be3a/8/ Geändert von Tackiness (07.08.2009 um 14:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Positiv ist jedoch beides nicht. Sehr ärgerlich für Boll, immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen zu werden. Ist ja fast schon wie verhext. Hoffentlich zeigt das keine negativen moralischen Auswirkungen. |
|
|||
|
|||
Während die ITTF daraus zurecht eine Meldung macht, werden die Absagen vom DTTB noch nicht einmal erwähnt - da heisst es heute nur nebenbei:
"Das Team von Herren-Bundestrainer Richard Prause und Assistenztrainer Jörg Roßkopf bereitet sich ab morgen im Deutschen Tischtennis-Zentrum in Düsseldorf auf die Heim-EM vor. Dazu kommen mit dem Kroaten Zoran Primorac und Kalinikos Kreanga aus Griechenland zwei europäische Asse als Trainingspartner, um die perfekten Bedingungen im Bundesleistungszentrum zu nutzen." (www.tischtennis.de) Meinen die Trainer ernsthaft, dass Training mit zwei Euro-Oldies im DTTZ bessere Vorbereitung ist als ProTour-Turniere in Asien? Das ist doch wirklich ein Hohn - oder vielleicht einfach Kapitulation und Resignation? Immerhin sind die Damen noch in China und erfahren dort, was wirkliches Training ist. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chinese National Games 2017 | Mark5 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 50 | 09.09.2017 06:05 |
Explosion in Tianjin/China | Da Baobei | Stammtisch | 9 | 15.08.2015 12:05 |
Harmony China Open 2009 | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 32 | 07.06.2009 11:32 |
China Open in Suzhou 2009 | sven22 | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 22.05.2009 01:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.