|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Für euch...?
Hm.... ![]() Zitat:
Und wehe, es verliert jemand von uns dann noch ein einziges Fünfsatzmatch, dann gibt's aber... ![]() Nein, wir haben ja nicht nur was für die Ausdauer, sondern allgemein für die Kondition getan. Und da geht auch gleich nochmal das Kompliment an den Trainer zurück : Hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl es ja Konditionstraining war, und sicherlich auch ordentlich 'was gebracht
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, sicher reicht das alleine nicht aus, aber die Basis muss stimmen, wenn man in einer Bezirksliga oder Klasse spielen und mithalten will, muss man auch trainieren auf Bezirksniveau. Folgen werden noch Technische Einheiten, sowie Taktik, Mentales Training und Spiel gegen Material - wo ich mir extra 2 Top Materialspieler für die Einheit klar gemacht habe...
|
||||
|
||||
|
Ich bin noch nicht eingeladen worden...?
|
|
|
||||
|
||||
|
...deswegen ja, ich sagte ja auch TOP - Materialspieler
|
||||
|
||||
|
Haha, ich werde dich eines Besseren belehren! Steuere auf eine positive Bilanz hin
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wird allerdings 'ne ganz harte Nuss.... Aber bei dem Training ja durchaus möglich.
Geändert von Obachecka (07.08.2009 um 22:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der DTV hat gestern ein mehr oder weniger gelungenes Freundschaftsspiel gegen den 1.TTC Bremen bestritten.
Gute Ansätze waren zu erkennen. Oder auch nicht. Und aufschlussreich war's auch. Vielleicht ist TT doch die falsche Sportart.... ![]() Nein, im Ernst : Hätte schlimmer laufen können. Wir wissen nun jedenfalls, was unser Saisonziel sein muss. |
|
|
||||
|
||||
|
Beim Verlieren gut aussehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Heißen wir "Ganderkesee"
?Ne, im Ernst : Wie ich's schon sagte, wird 'ne schwere Hinrunde werden. Aber passt schon.... |
|
|
||||
|
||||
|
Was man von deinem Beitrag hier nicht wirklich behaupten kann. Nun mal heraus mit den harten Fakten zu eurem Freundschaftsspiel!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

.