|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Moin ,Moin ,laber rababer aber ohne Wurst .
Wenn der Paulo seine Jungs aus Witten mal im Griff kriegen sollte ,dann Tippe ich mal so . Saxonia vs. Somborn 6:9 DSC vs. Wattenscheid 7:9 Eving vs. Ruhrstadt 9:7 Vöde vs. Annen 4:9 BVB vs. Winz 9:5 den letzten Tipp laß ich mal vor
|
|
|
|||
|
|||
|
wie geil ist das den?
zuerst werden wir als einer der mitfavoriten der liga um den aufsteig gehandelt und nun kommen wir beiden den ersten beiden tppabgaben nicht über ein unentshcieden gegen lindenhorst hinaus. bemerkenswert. naja bei uns kommt es vermutlich wie bei annen auch drauf an wie wir auflaufen werden. ich enthalte mich mal die ersten beiden spieltage, da ich mir zuerst einen überblick über die mannschaften und die liga verschaffen möchte. ich wünsche allen eine verletzungsfreie saison und den erhofften erfolg. vg |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Oberliga-Pocahontas mitspielt dann geht das Spiel doch klar für Ruhrstadt aus
![]() Also: Eving vs. Ruhrstadt 4:9
|
|||
|
|||
|
na so war das jetzt nciht gemeint, dass ich mir "mitleidstipps" holen wollte:-)
fand es nur ein wenig amüsant, das ist alles. naja am ende der saison werden wir alle schlauer sein, hoff ich doch zumindest |
|
|
||||
|
||||
|
Saxonia vs. Somborn 8:8
schwer zu tippen DSC vs. Wattenscheid 7:9 Wattenscheid wie immer stark Eving vs. Ruhrstadt 9:7 Sehr Heimstark Vöde vs. Annen 8:8 Herne ist nie zu unterschätzen BVB vs. Winz 8:8 Wird ein heißer Tanz Allen noch eine gute Vorbereitung und viel Glück am ersten Spieltag...
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal mit
Saxonia vs. Somborn 5:9 Sorry kenne Saxonia nicht DSC vs. Wattenscheid 8:8 Der Knaller zum Anfang, hält was es verspricht Eving vs. Ruhrstadt 4:9 Klare Sache Vöde vs. Annen 7:9 knappes Ding BVB vs. Winz 9:6 Heimsieg WTTC vs. Falkenhorst 9:5 WTTC komplett besser |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch mal mit...
Saxonia Dortmund vs. Westfalia Somborn 9:6 (beides sehr erfahrene Mannschaften mein Herz hängt aber immernoch ein kleines bißchen an Saxonia, deshalb wünsch ich ihnen viel Glück)DSC Wanne Eickel vs. DJK Wattenscheid 7:9 (Wattenscheid mit 4:0 Doppeln )TuS Eving II vs. Ruhrstadt Herne 9:7 (ein bissl Sarkasmus muß sein, aber erstmal schauen wie die Ruhrstadtler mit der Südtribüne klar kommen )Herne Vöde vs. Blau Weiss Annen 9:6 (Annen vllt nicht komplett, Vöde immer für Überraschungen gut) BVB Dortmund vs. Winz Baak 9:5 (Heimsieg - glaube ich auch...) WTTC vs. Falkenhorst Herne 9:2 (Falkenhorst zum Anfang der Saison noch nicht richtig da, so war es zumindest die letzten 2 Jahre, WTTC kennen unsere aus den Aufstiegsspielen - nicht schlecht...) Hoffe es fühlt sich niemand auf dem Schlips getreten... sind ja nur tipps... auch nicht immer ernstgemeinte, manchmal auch Wunschtipps... @Hacki: willst du das letzte Spiel nicht tippen??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh stimmt.... WTTC vs. Falkenhorst Herne 9:6 WTTC oben sehr stark
|
|||
|
|||
|
Mir sind die Ergebnis-Tipps alle viel zu knapp:
![]() Saxonia vs. Somborn 7:9 DSC vs. Wattenscheid 9:4 Eving vs. Ruhrstadt 2:9 Vöde vs. Annen 9:2 BVB vs. Winz 9:5 WTTC vs. Falkenhorst 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich versuche auch mal mein Glück
Saxonia vs. Somborn 5:9 DSC vs. Wattenscheid 8:8 Eving vs. Ruhrstadt 4:9 Vöde vs. Annen 9:6 BVB vs. Winz 7:9 WTTC vs. Falkenhorst 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.