|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir sind bayerischer Meister mit der Schulmannschaft!!!
Hallo Unterfranken,
ich bin mit meiner Schulmannschaft (Hermann-Satudinger-Gymnasium Erlenbach) Wir werden jetzt Bayern in Berlin vertreten !!! Das wird eine coole Woche , schulfrei und auf Staatskosten versteht sich. Wir haben den südbayerischen Meister mit 9:0 weggefegt. Hoffentlich habe ich euch neidisch gemacht... |
|
||||
|
||||
na glückwunsch. auf welcher position spielst du?
|
|
||||
|
||||
Ich spiele auf 5, ich könnte auch auf 1 spielen.
Ich weiss nciht genau, wieso ich auf 5 spiele aber ich glaube dass mich unser betreuer deswegen auf 5 gestellt hat, weil das erste Einzel 5 gegen 5 ist und wir dadurch einen sicheren Punkt haben, was psyschologisch gesehen ein kleiner Vorteil ist. |
|
|||
|
|||
@Jörg Bolivien
Ist schon ne riesen Sache in Berlin, war 5mal dort.... Kellogs sponsort immernoch??? Südbayern ist auch ganz schön morsch!!! Auf 5 lässt Du Dich feiern??? Na dann viel Spass Ciao ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll ich machen ? |
|
|||
|
|||
welche altersklasse spielst du denn und wie hiess der desolate südbayerische vertreter und wer spielt da so?
ich war vor etlichen jahren mal 3. in bayern mit meiner schule, aber da ich jetzt das gymnasium gewechselt habe ist es vorbei mit schulmannschaft. |
|
||||
|
||||
Ich spiele Altersklasse 3.1. und wir haben gegen das Allgäu Gymnasium in Kempten gespielt, das spielt fand jedoch in Dillingen statt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.