|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2009/2010
also dieses Jahr ist es wirklich schwer zu tippen
egal ob es um den Aufstieg geht oder um Abstieg...Hier sind dennoch meine Tipps Aufstieg: ich denke, dass es dieses Jahr ähnlich spannend zu geht, wie es letztes Jahr in Gr. B! Hierbei zähle ich die Teams aus Königshof, Strümp, Kempen und Blau Weiß... wer letztendlich das Rennen macht, kann ich beim besten Willen nicht klar tippen, hoffe aber, dass wir das Rennen machen Allerdings weiß ich Neukirchen II nicht einzuschätzen, kenne dort nur Froese aus Bezirksligazeiten, wo er oben immer ne ordentliche Bilanz gespielt hat! Lank ist auch nicht zu verachten...Beim Abstieg ist es nicht einfacher: auch dort kann man keinen eindeutigen Kandidaten ausmachen denke, dass UErdingen, Linn, Mühlhausen und Osterath dort sich die Duelle liefern...ich persönlich denke, dass wir in der kommenden Saison die Ein oder Andere Überraschung erleben dürfen... es wird auf jeden Fall Spaß machen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denk aber bitte dennoch an den Kasten Bier ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Die TTF Neukirchen müssen leider mitteilen, dass ihr langjähriger 1. Vorsitzende und Spieler der 1. Mannschaft Wilfried Meyer gestern im Alter von 56 Jahren nach langer Krankheit verstorben ist. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
Wolfgang Höfken Sportwart |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Beileid an die Familie und den TTF Neukirchen. Wilfried war ein sehr engagierte Spieler und Vereinsfunktionär... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unsere Erste hat sich in den letzten Jahren häufig mit Neukirchen und Wilfried Meyer gemessen. Wie schwer so ein Verlust wirkt, haben wir vor kurzem erst selber erfahren müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch aus Anrath unser tieftes Mitgefühl. Auch ich habe schon des öfteren mit Ihm die Schläger gekreuzt und meistens verloren. Erst vergangens Jahr bei den KMS mußten wir uns im Seniorendoppel im Endspiel geschlagen geben. Nun verliert der Bezirk einen klasse Sportkammeraden. Jürgen Lorenz |
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt ein Tippspiel!
Hallo Sportfreunde,
ich war innovativ und habe den ultimativen Gemeinschafts-Tipp der Kreisligen A und B gestartet. Hoffe, dort wird richtig was los sein! (Sorry, Andy - nicht böse, oder?) ... guckst Du hier: http://www.kicktipp.de/klb09-10/ Bitte höflichst um rege Beteiligung. Anmeldungen sind ab sofort möglich. ciao!
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank, Kristian, damit nimmst du mir wirklich Arbeit ab, eine gute Sache
|
||||
|
||||
|
AW: Es gibt ein Tippspiel!
Zitat:
Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Es gibt ein Tippspiel!
Das ist es, was ich mit dem "ultimativen Gemeinschaftstipp" meinte.
@all: Sollte dies nicht im Sinne der Mehrheit sein, können wir's auch wieder ändern und beide Kreisligen werden separat getippt. Dann müssten die mit der ablehnenden Meinung sich aber schnellstens entsprechend äußern. Gruß / Kristian
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

egal ob es um den Aufstieg geht oder um Abstieg...
Allerdings weiß ich Neukirchen II nicht einzuschätzen, kenne dort nur Froese aus Bezirksligazeiten, wo er oben immer ne ordentliche Bilanz gespielt hat! Lank ist auch nicht zu verachten...