|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habt Ihr nicht gespielt, oder wollt Ihr das Ergebnis nicht verraten? ![]() Wie ging das Rennen mit den Würsten aus? Grüße Hansi |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Zitat:
Beim Bier trinken müsste Mister Kreuzband gewonnen haben, der hatte schon genug Vorsprung ![]() Ansonsten kann man sich nur für die Gastfreundschaft und die gemütliche Atmosphäre bedanken ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war ein schöner Abend. Das Ergebnis war - glaube ich - 9:3 oder 11:5 für Wald-Michelbach. Doppel 3:1 Vorne 4:0 Mitte 2:2 Hinten 2:2 Hambach allerdings ohne Thomas Gallenstein (3). Die Bewirtung war - wie beim letzten Rundenspiel - prima. Es gab Würstchen (Rind & Schwein), Faßbier & Havanna. |
|
|
||||
|
||||
|
Da kann ich mich nur anschließen.
Würstchen sollte an mich und Bier deutlich an Christian gegangen sein! Denke, das Ergebnis hat nicht wirklich die Aussagekraft. War doch alles mit angezogener Handbremse.
|
|||
|
|||
|
na dann steht anscheinend nem höheren sieg ja nix im wege
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
! Das Ergebnis ... naja ![]() So und jetzt werden wir noch fleissig trainieren bis zum Rundenbeginn .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs,
Wamiba hat am Ende ( ca. 5.15 Uhr ) noch 2:1 gegen "Homboach" gewonnen! Havanna-Chris und meine nüchterne Wenigkeit waren noch um 05.00 Uhr duschen und Mr. Bier-Zeeb wollte noch in Scharbach auf die Kerwe. Was hat doch der Zeeb für eine "Kuddel"? Aber auch der ChrisTi war gut dabei! Die "Homboacher" sind allgemein eine nette Mannschaft! Also, mir gefällts hier in der Kreisliga Bergstraße. Es war ein gelungener Abend, okay, beide Seiten haben die Karten noch nicht ganz aufgedeckt, aber trotzdem ein gutes Training für alle Beteiligten. Gruß, Waldhof-Bub P.S. Freut mich JoPo, dass du vorbeigeschaut hast! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das üben wir noch mal ![]() Ps. Kam Mr. Zeeb eigentlich wieder heil von Malle zurück??? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, der Kerl ist wieder da und was man kaum glauben kann, er ist wieder nüchtern!!!! Und Samstag und Sonntag hat der arme Kerl kaum was gegessen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wie lief denn Euer Spiel gegen Reichenbach ??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

!
.