|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010
Hi,
ich denke capitanos hat die Beförderung in die Fünfte noch nicht verdaut. Also im Mittelfeld spielt die "alte" Sechste und gegen den Abstieg die "neue" Sechste. Gruß bolek
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann beginnt das Riesenmittelfeld. Ich denke TTC Kellen; DJK Kleve 5 und Elten werden definitiv nix mit dem Abstieg zu tun haben. Die anderen Mannschaften sind schwer einzuschätzen. Spielt Siggi Roelofs bei Kalkar, ist Paul Vrancken in Kranenburg wieder fit; bekommt Goch "Ente" Niemann an den Tisch; in welcher Aufstellung tritt Mehrhoog wirklich an? Wie stark spielt Jupp Kösters Bruder wirklich? Fragen, Fragen, Fragen. Ich bin mir nur sicher, dass es für Millingen sehr schwer wird, die Klasse zu halten. Gruß bolek
|
||||
|
||||
|
Ne eher Boleks Theorie. Den Aufstieg von der Nr. 2 der 6. zur Nummer 4 der 5. habe ich noch nicht ganz verinnerlicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bolek,
das mit J.Niemann vergess mal den kriegen wir nicht am Tisch, sogenannte Karteileiche, wird nur selten spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist los hier ?? Gar nichts !! Nur noch sechs Wochen, dann startet endlich wieder die Saison !! Letzte Jahr um Die Zeit, wurde schon vorher die Saison schön geredet !!
Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist los?
Bislich spielt nicht mehr in der Klasse - vllt aber ja wieder ab Herbst 2010. ![]() Es fehlen die Forumbeiträge der Spieler von aufgestiegenen Mannschaften, sowohl in Gr.1 als auch in Gr.2. Macht doch mal ein Fass auf, z. B. mit Tipps für die Abschlusstabelle. |
|
|
|||
|
|||
|
Da siehts ganz gut aus, Paul wird uns wohl schon zu Saisonbeginn wieder verstärken. Wir könnten eher Probleme bekommen da wir öfters Ersatz stellen müssen. Glücklicherweise haben wir ja auch noch gute Ersatzleute in der 4. Mannschaft.
Groetjes Björn
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe dann aber mit unserer dritten !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
welche geschätzten Kollegen würden sich denn an einem Tippspiel beteiligen? Avakian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.