|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: viscaria liqht/ boll spirit +???
ja das mit dem "boost tx" dürfte passen. der belag ist nicht zu weich und nicht zu hart. ist der belag für "profis" aus der serie, denn er ist der härteste und der schnellste.
sogar stiga selbst sagt, dass der belag für leute mit hohem trainingspensum und einer guten technik geeignet ist, zudem ist er ziemlich schnell (dürfte aber passen, wenn er landesliga spielt).... wenn er den ts vorher gespielt hat, dann wird die umstellung nicht allzu schwer fallen, der tx ist halt einen tick härter und schneller. zur haltbarkeit: die ist bei solchen beläge i.d.R. nicht so hoch. du kannst in etwa mit der gleichen haltbarkeit wie beim ts rechnen. gruss ttdr |
|
||||
|
||||
Mal ganz ehrlich : Hast du den TX jemals gespielt ? Falls ja, sorry für die Nachfrage. Zur Haltbarkeit : Die gesamte Boost-Reihe (zumindes TP, TC und TX) verfügt über eine für FKE-Beläge sehr gute Haltbarkeit |
|
||||
|
||||
ja, aber leider nur kurz, denn ich kauf' mir nicht ständig testbeläge. ich hab den bei einem aus dem verein kurz (5-10 min.) testen dürfen, aber ist zwar noch ein medium-belag, aber schon ein ziemlich harter --> mir n bisschen zu hart und n bisschen komisch im vergleich zu meinem sriver (liegt wahrscheinlich am frischklebeeffekt oder was weiß ich)... konnt leider nich richtig vergleichen, da es ein anderes holz war (hab den namen leider mir nicht gemerkt )...
gruss ttdr |
|
||||
|
||||
ich dachte immer der tx ist der weicheste der serie und der tx zw. tc und tp
hab ich was falsches qelesen oda so? und wie lanqe in etwa in monaten? |
|
||||
|
||||
Härte: TS < TC < TP < TX
TX ist der härteste. Geändert von Topspin_Tim (09.08.2009 um 19:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Richtig
Weiß au net wie ich darauf kam Zu viel Tischtennistraining, da kann man net mehr klar denken |
|
||||
|
||||
meint ihr dann nicht das er doch eher den tp testen sollte?
außerdem steht im kataloq, das der tx zw dem tc und dem tp lieqe. wenn der tx wie es aussieht doch so hart ist? Geändert von abf1234 (09.08.2009 um 21:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Unterschiede zwischen dem TX und dem TP sind mMn in Punkto Härte relativ gering, könnte aber auch daran liegen das ich sie auf 2 verschiedenen Hölzern gespielt habe...
|
|
||||
|
||||
Der TP ist meines Erachtens schon ziemlich hart, der TX etwas, wenn auch nicht viel, weicher. Daher würde ich wirklich zum TX raten, da der Sprung zum TP schon ziemlich extrem wäre.
Zudem kam mir persönlich der TP auch total undynamisch vor, was ich allerdings darauf zurückführe, ein total schlechtes Exenplar erwischt zu haben. Anders kann ich mir das nicht erklären... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.