|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Andro Revolution: Bald nicht mehr zu haben?
Hallo zusammen,
heute meinte jemand beim Training, dass er im TT-Shop erfahren hat, dass die Andro Revolution-Serie nur noch diese Saison im Handel zu haben ist. Kann mir das jemand bestätigen?
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Revolution: Bald nicht mehr zu haben?
Das sind Auslaufmodelle, soweit ich wie. Die will halt kaum noch wer haben, deshalb lohnt sich dann logischer Waise auch nicht, die überhaupt noch zu verkaufen
|
|
|
||||
|
||||
|
der andro revo fire soll ein nachfolger sein.
du kannst natürlich auch gleich 5 beläge auf einmal kaufen, dann kannst du ganz langsam auf einen anderen belag umsteigen... |
|
|
|||
|
|||
|
Okay, danke für die Hinweise. Werd' mir dann wohl mal 3 - 4 Beläge auf Vorrat kaufen, falls ich nächstes Jahr nix anders finde was mir gefällt
|
|||
|
|||
|
Sofern die Beläge nicht mehr verkauft werden verschwinden sie aber zumeist auch schnell von der Zulassungsliste, da die Hersteller oft nur Lizenzgebühren für Beläge entrichten, die sie auch noch verkaufen können/wollen.
Vielleicht hast du Glück und der Belag bleibt nach dem Auslauf des Verkaufs noch ein weiteres Jahr auf der Liste, aber sicher kannst du dir nicht sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Streng genommen müssten sie das. Denn das ITTF-Zeichen ist nicht entscheidend.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens ist der Belag schon in diesem Jahr ein Auslaufmodell. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Also die großen TT marken wie Andro Butterfly Donic usw lassen die Beläge meist noch ca 5 Jahre nach Auslauf auf der Zulassungsliste. Das irgendwann mal Schluß ist ist auch klar. Garantien gibt es keine.
Und wie schon gesagt das ITTF Zeichen ist kein Zeichen für unbegrenzte Zulassung. Wen der belag nicht mehr auf der Liste ist egal warum dann darf man damit nicht mehr spielen (Aufbrauchfristen zb des DTTB mal ausgenommen). Also wer 20 Jahre alte beläge hat die nicht mehr auf der Liste stehen muß sich neue holen. Sonst könnte ich ja auch weiter Superblock spielen Oder andere Noppen die nicht mehr der Ratio entsprechen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

Oder andere Noppen die nicht mehr der Ratio entsprechen