|
Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Los geht's im neuen Kreis HD
Zitat:
Ansonsten bedauere ich auch die Sommerpause und freue mich schon auf die neue Saison. Bei uns ist das Training in den letzten beiden Ferienwochen dank des "goodwills" der Gemeindeverwaltung wieder möglich und wir werden da versuchen, insbesondere den Nachwuchs durch "Training jeden Tag" von Null auf Hundert zu bringen. Gäste sind immer willkommen. Gruß und viel Spaß bei der Saisonvorbereitung, michaellebeau |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Kommentar kann ich nur sagen "alles richtig wiedergegeben". 12 Mannschaften, bis zu 30-40 Kids im Training; das soll uns erst mal einer nachmachen. Zu unser Halle kann ich nur sagen, klein aber fein, ein richtiger Heimvorteil, auch wenn ich das mit der Belegung hasse. Allein in der Vorrunde muß ich drei Spiele verlegen, weil die Halle belegt ist (Kirche,Rotes Kreuz und Gesangsverein). Gruß aus der 1.Mannschaft |
|
|||
|
|||
Na das ist ja schön, dass der TT-Kreis HD auch im Forum so langsam zum Leben erwacht.
Das ist natürlich ein feiner Zug von Euch Waldhilsbachern, wenn ihr extra für uns das Wetter beeinflusst und Euren Siegeswillen hintanstellt, damit wir die Punkte von Euch mit nach Hause nehmen können . Ansonsten wird bei Eurer wirklich guten Jugendarbeit wenig zu holen sein für Gäste. Nur so nebenbei: In St.Ilgen haben wir 14 Mannschaften und können keine 2 Spiele parallel zueinander durchführen. Auch das führt zu manchen Engpässen, aber wie in Waldhilsbach, mit ein bißchen Planung (die ersten Spielverlegungen weg. Überschneidungen laufen schon) sollten wir die Runde überstehen.
|
|||
|
|||
Bei uns in Mühlhausen wirds dieses Jahr mit 14 Mannschaften auch eng werden, aber ich denke wenn man als Gastspieler etwas Verständnis hat, sollte das bei den Verbandsspielen doch kein Problem sein.
Zumindest hatte ich in Waldhilsbach oder in St. Ilgen noch nie Probleme durch Störungen von außen, da gibts wesentlich schlimmere Hallen Gruß |
|
|||
|
|||
Seh ich genauso.
Vor allem die Halle vom TTF Wiesloch ist scheiße,da der Boden extremst rutschig ist. An Juls : Werd wahrscheinlich nächste Woche vorbeischneien |
|
|||
|
|||
@freddy: so siehts aus, gott sei dank ist da ja auch jedes jahr die kreisrangliste
dann mal bis nächste woche |
|
||||
|
||||
wie sieht es denn im alten Heidelberger Kreis mit Ranglisten so aus?
Wir hatten in Schwetzingen meistens nur 10-15 Teilnehmer bei ner Rangliste. Aber vielleicht wird das ganze ja jetzt aktraktiver, da man ja ne Menge Gegner haben kann, welche man noch nicht kennt. Grüss Gott
|
|||
|
|||
Im Kreis HD gab es auch meist ca. 15 TN bei der Kreisrangliste. Wenn sich die Zahlen etwa addieren, müsste es ja dann dieses Jahr eigentlich auch mal separate Kreis- und Kreisendranglisten geben, wie das bei größeren Kreisen so üblich ist.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.