Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2009, 09:22
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ich erklären möchte...

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Das ist z.B. schon einmal sehr gute Idee wie man mit unserem Sport einen kleinen aber guten Beitrag leisten kann.

regs nevada
Kann ich nicht da mit vic zusammengelost werden? Ich nehme auch gerne den integrativen Part inne!
Alt 11.08.2009, 09:29
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Kann ich nicht da mit vic zusammengelost werden? Ich nehme auch gerne den integrativen Part inne!
Okay, bin dabei. Muss aber vorher noch 80 Stunden trainieren.
Alt 11.08.2009, 09:37

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen

Mit mir? Schön!
Alt 11.08.2009, 09:39
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Zitat:
So kann man natürlich auch einen ernsthaften Ansatz eines Projektes, dass ich wirklich sehr gut finde, ins Lächerliche ziehen.

SET MODE=Sommerloch

If User tries to be lustig set Moderator=humorvoll

ECHO "Hoffentlich ist das Sommerloch bald vorbei !"

If User tries to ärger Mod set Moderator=tolerant

END If

else

Alt 11.08.2009, 09:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So kann man natürlich auch einen ernsthaften Ansatz eines Projektes, dass ich wirklich sehr gut finde, ins Lächerliche ziehen.

SET MODE=Sommerloch

END If

else

Wir (Stefan und ich) finden das Projekt auch gut. Nix unterstellen bitte.
Alt 11.08.2009, 09:51

Eben!
Alt 11.08.2009, 09:54
M-O.H. M-O.H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M-O.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

SET MODE=Sommerloch

END If

else

Frank, setz die Variablen lieber global. Die wirst Du öfters brauchen
Alt 11.08.2009, 10:04
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
Schade finde ich die schiere Undankbarkeit, die hier immer wieder durchscheint. Anscheinend geht es uns so gut, dass wir nichtmal mehr wertschätzen können, dass es uns gut geht...
@tarantino: Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, aber wenn ich Deine Beiträge lese, bekomme ich Gehirnbluten.
Die Bezahlung Deiner Arbeitskraft mag in Ordnung sein - Du wirst sie ja schließlich nicht mit der Pistole dazu gezwungen haben für 5,- Euro zu arbeiten, aber meines Erachtens ist es traurig, dass man in diesem Land über einen Mindestlohn von 7,50 Euro überhaupt diskutieren muß, und der nicht längst selbstverständlich ist.
Hunderttausende Bürger arbeiten 40 Stunden pro Woche, sind aber trotzdem noch auf Leistungen vom Staat angewiesen. Deiner 5,- Euro- Arbeitskraft würde es doch auch nicht anders ergehen, wäre sie Alleinverdiener mit einem 3-Personen-Haushalt.

So wie Du einer bist, so wünschen sich die 600 Damen und Herren vom Reichstag die gesamte Bevölkerung. Wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird.
Immer dankbar sein, egal welche bürgerfeindlichen Gesetze auch beschlossen werden, und egal wie viel Truppen und AWACS- Flugzeuge auf Kosten der Steuerzahler auch nach Afghanistan geschickt werden. Immer nur lächeln.
Klar, auch die Zockerbanken müssen mit Milliarden Steuergeldern gerettet werden.
Zumwinkel, Mähdorn, Ackermann, Esser, Wiedeking - nicht schimpfen über diese Nadelstreifenherren - immer schön lächeln, schließlich gibt's in anderen Ländern Erdbeben, Hunger und Fachismus. Da arbeiten wir doch gerne von Januar bis Juli ausschließlich für den Staat.
Macht auch gar nichts, wenn von einer 1,- Euro Lohnerhöhung nur 0,50 Cent übrig bleiben. In Afrika verdienen sie ja nicht mal nen Euro pro Tag.
Also immer schön dankbar sein. Grönemeyer sang einmal "Lächeln liegt auf diesem Land".
Arbeiten bis 69? Klar, geht ja gar nicht anders. Bitte lächeln.
Dienstwagenaffairen, Bonusflüge, Diätenerhöhungen - Peanuts!

Die Denkweise wie: "anderswo ist es noch viel schlimmer", oder:" woanders gibt's noch nicht mal ne Demokratie" sind typisch für die Deutschen. Diese Einstellung ist u.a. auch ein Grund dafür, dass der Handlanger des Wahnsinns, namens Helmut Kohl, 16 Jahre lang in diesem Land sein "Unwesen" treiben durfte. Sein Motto war:" Das Volk sind wir".
In 16 Jahren Kohl wurde die Demokratie faktisch abgeschafft - ja selbst innerparteilich hat er sie abgeschafft! Und alle Kritiker die nicht spuren wollten, wurden ruck zuck von ihm rausgeschmissen. Mit seiner Fürsprache für Angela Merkel hat er dafür gesorgt, dass er irgendwie noch unter uns ist, und sein Erbe bleibt.
Er hat damals die Probleme ganz gerne ausgesessen, sie sitzt sie heute genauso aus, nach dem Motto:" gewisse Dinge im Leben erledigen sich ganz gut von selbst". (Ausnahme: die Rettung der Hypo Real Estate war in neuer Weltrekordzeit über Nacht in trockenen Tüchern). Ansonsten schäkert sie hier ein wenig mit Obama, albert dort ein wenig mit Sarkozy.
Auch mit Medvedev wird werbewirksam ein Tässchen Tee getrunken - und immer schön lächelnd - das bringt gute Umfragewerte, schließlich steht irgendwo in diesem Land immer eine Wahl an(die sie übrigens nächsten Monat haushoch gewinnen wird, weil Millionen eine ähnliche Denkweise haben wie Tarantino). Wie's wirklich an der Basis aussieht... ach lassen wir das.

Noch mal kurz zu Hartz IV: (Peter Hartz wurden übrigens 44 Straftaten vorgeworfen. U.a. hat er ganz tolle Lustreisen organisiert. Der VW- Betriebsrat wird sich sicher gern an die Puffbesuche in Brasilien erinnern):
Wer meint, den Hartz IV - Leistungsbeziehern hier im Lande ginge es so gut, empfehle ich folgendes: einfach gleich heute oder morgen im Laufe des Tages dem Chef was auf's Maul geben, und ab zur Arge. Schon gibt's die "so begehrten" 350,- Euro.

Jetzt mal im Ernst: Da werden Betriebe, die jahrzehnte lang schwarze Zahlen schreiben, einfach dicht gemacht. Egal ob 20 oder 30 Jahre im Betrieb – raus mit dem "lästigen Arbeitspack". Und kaum sind sie rausgeworfen, und bekommen die ihnen zustehenden Leistungen, wird ihnen auch schon vorgeworfen, es ginge ihnen zu gut. (Schuld an einer solchen Meinungsbildung sind übrigens u.a. auch dieses Revolverblatt aus Hamburg, und der Schweinesender aus Köln). Die besten "Bringer" diesbezüglich sind diese typischen - in Seidenballon- Trainingsanzügen – rauchenden Leistungsempfänger, die mit Bierflasche in der Hand während des Interviews stolz ihren 1m großen Bullterrier und die Jahreskarte ihres Bundesligavereins zeigen. Immer wieder gerne gebracht. Das ist das beste Futter für's lächsende Volk. So manipuliert und verdummt man das Volk.

Noch mal zur Dir, Tarantino: Freut mich, dass ich Deine Beiträge zu diesem Thema nicht mehr lesen muß. Ist ein gutes Mittel gegen Herzrhythmusstörungen und zu hohem Blutdruck, obwohl Du meines Erachtens ein ganz Netter bist. Mein' ich übrigens ehrlich.
Alt 11.08.2009, 10:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stark, Störte!
Alt 11.08.2009, 10:23
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir (Stefan und ich)
heee, WIR sind Stefan, ICH und du...

Zitat:
Stark, Störte!
Gell, den Horsti kann man einladen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »