|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was ich erklären möchte...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mit mir? Schön! |
|
||||
|
||||
Zitat:
SET MODE=Sommerloch If User tries to be lustig set Moderator=humorvoll ECHO "Hoffentlich ist das Sommerloch bald vorbei !" If User tries to ärger Mod set Moderator=tolerant ECHO "Hoffentlich ist das Sommerloch bald vorbei !" END If else ECHO "Hoffentlich ist das Sommerloch bald vorbei !"
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eben!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bezahlung Deiner Arbeitskraft mag in Ordnung sein - Du wirst sie ja schließlich nicht mit der Pistole dazu gezwungen haben für 5,- Euro zu arbeiten, aber meines Erachtens ist es traurig, dass man in diesem Land über einen Mindestlohn von 7,50 Euro überhaupt diskutieren muß, und der nicht längst selbstverständlich ist. Hunderttausende Bürger arbeiten 40 Stunden pro Woche, sind aber trotzdem noch auf Leistungen vom Staat angewiesen. Deiner 5,- Euro- Arbeitskraft würde es doch auch nicht anders ergehen, wäre sie Alleinverdiener mit einem 3-Personen-Haushalt. So wie Du einer bist, so wünschen sich die 600 Damen und Herren vom Reichstag die gesamte Bevölkerung. Wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird. Immer dankbar sein, egal welche bürgerfeindlichen Gesetze auch beschlossen werden, und egal wie viel Truppen und AWACS- Flugzeuge auf Kosten der Steuerzahler auch nach Afghanistan geschickt werden. Immer nur lächeln. Klar, auch die Zockerbanken müssen mit Milliarden Steuergeldern gerettet werden. Zumwinkel, Mähdorn, Ackermann, Esser, Wiedeking - nicht schimpfen über diese Nadelstreifenherren - immer schön lächeln, schließlich gibt's in anderen Ländern Erdbeben, Hunger und Fachismus. Da arbeiten wir doch gerne von Januar bis Juli ausschließlich für den Staat. Macht auch gar nichts, wenn von einer 1,- Euro Lohnerhöhung nur 0,50 Cent übrig bleiben. In Afrika verdienen sie ja nicht mal nen Euro pro Tag. Also immer schön dankbar sein. Grönemeyer sang einmal "Lächeln liegt auf diesem Land". Arbeiten bis 69? Klar, geht ja gar nicht anders. Bitte lächeln. Dienstwagenaffairen, Bonusflüge, Diätenerhöhungen - Peanuts! Die Denkweise wie: "anderswo ist es noch viel schlimmer", oder:" woanders gibt's noch nicht mal ne Demokratie" sind typisch für die Deutschen. Diese Einstellung ist u.a. auch ein Grund dafür, dass der Handlanger des Wahnsinns, namens Helmut Kohl, 16 Jahre lang in diesem Land sein "Unwesen" treiben durfte. Sein Motto war:" Das Volk sind wir". In 16 Jahren Kohl wurde die Demokratie faktisch abgeschafft - ja selbst innerparteilich hat er sie abgeschafft! Und alle Kritiker die nicht spuren wollten, wurden ruck zuck von ihm rausgeschmissen. Mit seiner Fürsprache für Angela Merkel hat er dafür gesorgt, dass er irgendwie noch unter uns ist, und sein Erbe bleibt. Er hat damals die Probleme ganz gerne ausgesessen, sie sitzt sie heute genauso aus, nach dem Motto:" gewisse Dinge im Leben erledigen sich ganz gut von selbst". (Ausnahme: die Rettung der Hypo Real Estate war in neuer Weltrekordzeit über Nacht in trockenen Tüchern). Ansonsten schäkert sie hier ein wenig mit Obama, albert dort ein wenig mit Sarkozy. Auch mit Medvedev wird werbewirksam ein Tässchen Tee getrunken - und immer schön lächelnd - das bringt gute Umfragewerte, schließlich steht irgendwo in diesem Land immer eine Wahl an(die sie übrigens nächsten Monat haushoch gewinnen wird, weil Millionen eine ähnliche Denkweise haben wie Tarantino). Wie's wirklich an der Basis aussieht... ach lassen wir das. Noch mal kurz zu Hartz IV: (Peter Hartz wurden übrigens 44 Straftaten vorgeworfen. U.a. hat er ganz tolle Lustreisen organisiert. Der VW- Betriebsrat wird sich sicher gern an die Puffbesuche in Brasilien erinnern): Wer meint, den Hartz IV - Leistungsbeziehern hier im Lande ginge es so gut, empfehle ich folgendes: einfach gleich heute oder morgen im Laufe des Tages dem Chef was auf's Maul geben, und ab zur Arge. Schon gibt's die "so begehrten" 350,- Euro. Jetzt mal im Ernst: Da werden Betriebe, die jahrzehnte lang schwarze Zahlen schreiben, einfach dicht gemacht. Egal ob 20 oder 30 Jahre im Betrieb – raus mit dem "lästigen Arbeitspack". Und kaum sind sie rausgeworfen, und bekommen die ihnen zustehenden Leistungen, wird ihnen auch schon vorgeworfen, es ginge ihnen zu gut. (Schuld an einer solchen Meinungsbildung sind übrigens u.a. auch dieses Revolverblatt aus Hamburg, und der Schweinesender aus Köln). Die besten "Bringer" diesbezüglich sind diese typischen - in Seidenballon- Trainingsanzügen – rauchenden Leistungsempfänger, die mit Bierflasche in der Hand während des Interviews stolz ihren 1m großen Bullterrier und die Jahreskarte ihres Bundesligavereins zeigen. Immer wieder gerne gebracht. Das ist das beste Futter für's lächsende Volk. So manipuliert und verdummt man das Volk. Noch mal zur Dir, Tarantino: Freut mich, dass ich Deine Beiträge zu diesem Thema nicht mehr lesen muß. Ist ein gutes Mittel gegen Herzrhythmusstörungen und zu hohem Blutdruck, obwohl Du meines Erachtens ein ganz Netter bist. Mein' ich übrigens ehrlich.
|
|||
|
|||
Stark, Störte!
![]() |
|
|||
|
|||
heee, WIR sind Stefan, ICH und du...
![]() Gell, den Horsti kann man einladen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kann das erklären? | klugscheisser | Stammtisch | 11 | 05.07.2007 11:44 |
Rangliste erklären | u-vox | allgemeines Tischtennis-Forum | 42 | 21.03.2007 01:23 |
Kann jemannd das Erklären | Rapi | Mittellange und lange Noppen | 5 | 15.02.2004 10:47 |
Kann mir jemand diese Logik erklären? | Sascha Eichmann | Noppen innen | 4 | 06.06.2002 15:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.