|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Supersonic M40
HI Cracks,
Kennt sich jemand mit dem Belag aus?? Was für Erfahrungen hat er mit diesem Belag gemacht(->Haltbarkeit etc.)?? Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal im Voraus MfG Zocker2003 |
|
||||
|
||||
vereinskamerad spielt ihn in 2,3mm unfrisch. zieht ziemlich hart aber dennoch extremer spin im ball, scheint für ihn nicht schlecht zu sein. ich pers. finde die superdicken bes !. zur haltbarkeit kann ich nix sagen, hatte aber den makks, und der war unter aller sau!
|
||||
|
||||
Ich glaub die "superdicken" haben (bedingt durch den dicken Schwamm) sehr kurze Noppen (innen), wodurch so ein abartiges klatschen beim Schlag entsteht.
Selbst hab ich nie einen gespielt. Die Haltbarkeit soll aber ähnlich schlecht wie beim Sriver FX sein.
|
||||
|
||||
wobei das dann ja Glückssache ist, da es viele gibt, die mit der Haltbarkeit vom FX sehr zufrieden sind!
@ anika: wir machen ja nen richtigen Schreibmarathon!!!
Das Schönste am Sport ist der anschließende Durst! Geändert von bas (07.04.2003 um 21:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.