|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation LL Gr. 1-4
Tja, die Entscheidungen sind gefallen. Meister und auch die Absteiger stehen fest.
Aber auch die Relegationsteilnehmer sind nun in allen Klassen klar. Was denkt ihr, wer sich von den vier Mannschaften durchsetzen wird? Alle haben Spitzenleute in ihren Reihen. Vor allem "oben" sind die meisten sehr gut besetzt. König in Lübbecke Korff (und wohl auch ich) in Lippstadt Knoll bei Bommern Lampe und Lampe in Mettingen. Aber auch sonst einige sehr starke Leute dabei. bin ja mal gespannt auf Meinungen. Denn ich kenne die restlichen 3 Mannschaften so gut wie gar nicht. MFG Christian |
|
|||
|
|||
Chancen?
Hab`mal die Mannschaftaufstellungen in etwa verglichen:
Favorit ist für mich klar das Team aus Lippstadt, die mit einem überragenen oberen Paarkreuz und der nötigen Erfahrung in den anderen Paarkreuzen, wohl stark genug sein müsste. Aber: Warum hat man gegen die Youngsters aus Lendringsen nur 1:3 Punkte geholt??? Mettingen hat durchgehend die besten Einzelbilanzen. Doch hat die durchschnittlich recht junge Mannschaft (ich glaub mit 2 oder 3 mal kurze Noppen?) die nötige Nervenstärke. Zudem hat man erst am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielt. Bommern = Tobias Knoll ??? Die anderen Spieler nur mit durchschnittlichen Bilanzen, zudem schwache Doppelbilanzen. Aber: Die Ligen im Ruhrgebiet sind meistens stärker als im "Norden, d.h. ausgeglichen könnte auch ziemlich gut sein. Lübbecke Auch unsere 1. hat erst am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielt, vielleicht klappt es auswärts besser. Durch das gleichzeitige Spielen der 2.Mannschaft in der LL hat man noch weitere Alternativen. Problem-Doppel: Entweder 3:0 oder 0:3 ! Es wird spannend!!! |
|
|||
|
|||
Zu Bommern kann ich einiges sagen. In der Rückrunde hätten sie sich fast noch um den 2. Platz gebracht. U.a. haben sie gegen den Letzten SV Wetter nur 8-8 nach 3-8 Rückstand gespielt. Gegen Lünen haben sie in To-Besetzung 0-9!!! verloren und gegen uns 4-9. Gegen uns haben sie von 7 Doppel nur eins gewonnen.
Für mich gehört Bommern nicht zu den Favoriten |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Lippstadt und sehe in Mettingen deren größten Konkurent. Wenn sie in Form sind. Bommern müsste letzter werden. Denn nur Knoll wird nicht reichen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.