|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Böse Fee
Dein Wunsch geht in Erfüllung.
Sie ist nicht mehr heiß und stickig, da Dein Vermieter wegen Eigenbedarf gekündigt hat und sie natürlich vorher schon isoliert hat. Jetzt stehst Du allerdings auf der Straße, aber der Sommer ist vorbei. ![]() Ich wünsche mir eine Diamantenmine in Afrika, die mir gehört.
|
||||
|
||||
|
Dein Wunsch wird von der Fee erfüllt, allerdings hat die Fee dich falsch verstanden und glaubt fälschlicherweise, du willst einen Reichtum an "Diamant"-Belägen von Dr. Neubauer.
Die Lieferung wird auch nach Afrika verschickt, aber unter der heißen Sonne sind die Beläge bei deiner Ankunft schon geschmolzen. Ich wünsche mir eigentlich nichts, bin wunschlos glücklich. Außer vielleicht, daß ich endlich einen geeigneten Belag für meine Rückhand mit dem Pistol gefunden habe und wieder meine alte Spielstärke erreiche....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich will Kühe ! |
|
|
||||
|
||||
|
Dein Wunsch wird Dir erfüllt ! Die Kühe kommen als saftige gut abgehangene Steaks zu Dir nach Hause. Leider hast Du im Sommer ein Problem, 756 gut abgehangene Steaks in Deinem Keller zu lagern, was zu einem massiven Madenbefall führt !
Ich hätte gerne einen Stammtischthread, in dem nicht jeder versucht, die Gegenseite zu missionieren und nicht jeder meint, seine meinugn als das Evangelium verkaufen zu müssen.
|
|||
|
|||
|
Der Wunsch wird Dir erfüllt. Allerdings wird der Stammtisch-Thread nach zwei Monaten mangels Postings geschlossen.
Dafür versuchen nun alle, die Gegenseite in sämtlichen anderen Threads zu missionieren. Ich wünsche mir Urlaub in Deutschland im Sonnenschein bei 28 Grad. |
|
|
||||
|
||||
|
Dein Wunsch wird dir erfüllt. Du gewinnst eine Reise mit Vollpension im neu erbauten Top-Hotel auf Rügen SEE NOLIVE.
ABER: Das Hotel heißt so, weil es keine Fenster hat und da die die Bewegungsmelder der Türen einen elektronischen Defekt erleiden, verbringst du geschlagene 2 Wochen in deinem Zimmer und mußt dich von Leitungswasser und der Mini-Bar ernähren. Draußen indes hat es ständig 28 °C ![]() Ich wünsche mir einen 69er Ford Mustang
|
||||
|
||||
|
Du bekommst deinen 69er Ford Mustang ...
... von rechts in die Beifahrerseite, weil du vor lauter Träumen die Vorfahrt missachtet hast. Das wird teuer ![]() Ich wünsche mir jemanden, der mir am Samstag nach dem Auszug den Parkettboden schleift, ölt und versiegelt und kein Geld dafür haben möchte ...
|
||||
|
||||
|
Du hast Glück. Ein polnischer, ehemaliger Spargelstecher meldet sich. Im knien is er ja geübt.
Er schleift und ölt deinen Boden, doch leider versiegelt er den Boden nicht mit dem richtigen Mittel. Allerdings hattest du ihm ja nicht gesagt, dass es kein Siegelwachs sein darf... naja, jeder muss mal Pech haben, und das schöne rote Wachs hat doch auch was... Ich wünsche mir, dass unsere Sporthalle auch in den Ferien geöffnet hat, damit man nicht ständig komplett aus der Form ist.
|
||||
|
||||
|
Auch dieser Wunsch wird erfüllt, die Turn-Gruppe Oldie but Goldie erwirkt eine geöffnete Halle während der Sommerferien per einstweiliger Verfügung.
Nachteil: Während eures Trainings tanzen im Hintergrund die Ü80-Girls in ihrem engstenTütü um euch rum.... ![]() Ich wünsche mir einen schönen, erholsamen Sommer-Urlaub an der Ostsee
|
||||
|
||||
|
Eine wunderschöne Fee erfüllt dir deinen Wunsch. Leider leidet die Arme an Lese-Rechtschreibschwäche und schickt dich an den Ostsee ...
... und der liegt direkt in Providenija und ist im Moment noch zugefroren. Da du kein Geld für die Rückreise eingepackt hast, musst du den ganzen Weg zu Fuß gehen (ca. 9000 km) ... Ich wünsche mir, dass ich nächste Saison ein Einzel gewinne
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.