Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2009, 21:46
Benutzerbild von der-muelheimer
der-muelheimer der-muelheimer ist offline
Tippspiel-Futzi
Junior-Forenmitglied

der-muelheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Homepagevorstellungen / Kritiken

So das hab ich mir jetzt mal vom Kreis Essen abgeguckt

Und zwar hab ich mir mal gedacht das man hier so mal die HPs der einzelnen Vereine mal vorstellen kann und nen bisschen sagen was gut ist und was nicht.

Ich spiel zwar nicht bei Wanheim aber stelle die NEUE Homepage trotzdem vor da diese ja schließlich von mir erstellt wurde^^.

Hier erstmal der Link http://www.svwanheim.de.gg

Nun mal ne kleine Geschichte zur Page,

es hat Dirk und Mich einige Zeit gekostet und auch Nerven diese Page zu erstellen aber es ist gut geworden *Eigenlob*.

Es gibt nette Mannschaftsfotos, aktuelle News, nen Forum, ne Bildergalerie, und viele Weitere Infos, also einfach mal vorbeischauen und mal sagen was ihr von haltet.

So dann schreibt mal fleißig.
Alt 14.08.2009, 06:30
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Homepagevorstellungen / Kritiken

Über Firefox läuft's, über den Explorer wieder nicht. Es ist wenig Benutzerfreundlich, wenn man nicht mit dem am häufigsten verwendeten Explorer (obwohl ich auch kein Fan vom Explorer bin) ohne Konfigurationen vorzunehmen auf die Homepage zugreifen kann.
Die Homepage selber ist dann aber lebendig gestaltet. Viele Bilder in den Wanheimer Farben, Geburtstagsliste, Forum (also alles ganz modern halt). Was halt immer wieder gemacht werden muss (da sind wir in Dinslaken bemüht, aber es gelingt halt nicht in allen Punkten) ist die Homepage aktuell zu halten.
Da würde ich federführend Meiderich 06/95 oder auch SGP Oberlohberg benennen, die sich da schon gut ins Zeug legen.
Was ich toll fände, wäre eine Chronik der Tischtennisabteilung von SV Wanheim 1900. Ich erinnere mich irgendwie entfernt noch daran, dass Friedel Lips da mal ne Menge gemacht hat. Gibt es ihn noch, oder hat er für seine Nachfolger da was hinterlassen? In Sachen Chronik gefällt mir die von den Sportfreunden aus Walsum zum Beispiel sehr gut.

Ach schon wieder viel zu viel Text am frühen morgen. Weitere Meinungen, ich mach mir erst mal nen Tee!

Gruß
Christian
Alt 14.08.2009, 08:47
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Da würde ich federführend Meiderich 06/95 oder auch SGP Oberlohberg benennen, die sich da schon gut ins Zeug legen.

Ja, da hat sich in den letzten Monaten einiges verändert, das hast Du gut erkannt!!!
Alt 14.08.2009, 17:03
Benutzerbild von der-muelheimer
der-muelheimer der-muelheimer ist offline
Tippspiel-Futzi
Junior-Forenmitglied

der-muelheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Über Firefox läuft's, über den Explorer wieder nicht. Es ist wenig Benutzerfreundlich, wenn man nicht mit dem am häufigsten verwendeten Explorer (obwohl ich auch kein Fan vom Explorer bin) ohne Konfigurationen vorzunehmen auf die Homepage zugreifen kann.
Hmm dass liegt wohl am "Free Domain" Anbieter, weil wenn ich über die org. adresse gehe sehe ich alles aber sonst habe ich das selbe Problem, komisch.

Geändert von der-muelheimer (14.08.2009 um 18:41 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »