|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meinungen zu einer Kombination
Hallo, wollte ienfach nur mal nachfragen was ihr von meiner Schlägerkombination haltet, will einfach nur mal wissen ob die Kombination gut gelungen ist
Schläger: Jonyer Hinoki Special VH: Tenergy 05 1,9mm RH: Neos Tacky 2,0mm vielen dank ür eure meinungen
|
||||
|
||||
AW: Meinungen zu einer Kombination
naja solange du damit gut spielen kannst ist sie gut
was soll mann denn dazu sagen? sinnloser thread imo
|
||||
|
||||
Zitat:
die kombi ist für dich gut, wenn du mit ihr gut zurechtkommts!!!
|
||||
|
||||
Nene, absolute schlechte Kombi, taugt überhaupt nichts ...
|
|
|||
|
|||
naja es spielt sich für mich top, nach 4 stunden training
aber wollt eigentlich nur einige objektive meinungen hören ob es eine sinnvolle kombi ist, weil bisher hat immer mein trainer hlz und belag ausgesucht, und da ich nun sozusagen als neuling etwas ausgesucht habe, wollte ich einfach mal fragen ob es zusammen passt, objektiv gesehen.
|
||||
|
||||
Es gibt keine allgemeingültig objektiv gute oder schlechte Kombination, da es immer darauf ankommt, wer damit spielt.
|
|
||||
|
||||
So zu beurteilen, ob eine Kombination geeignet ist, oder nicht, ist natürlich sehr schwer
Das kann man auch so nicht objektiv sagen, da es auf dein Leistungsniveau, dein Spielsystem, deine Vorlieben in Sachen Material usw. ankommt. Da bräuchte man dann schon genauerer Infos zu deinem Spielsystem usw., um helfen zu können. Wenn dir diese Kombination allerdings gefällt und du auch im pasiven Spiel genügend Kontrolle hast, spricht nichts dagegen. |
|
|||
|
|||
hmm ok also vorher habe ich ein tackifire-c 1,9mm schwarz auf der vorhand gespielt, ein tsp triple 2,0mm auf der rückhand, holz unbekannt.
leistungsniveau fällt mir schwer einzuschätzen... hier in luxemburg haben wir ein ganz anderes system und wie es in deutschland ist, weiss ich überhaput nicht... mein spielsystem, hmm rh ist hauptsächlich langer schupf, leichter ts, mit der vorhand seltener schupfen und den punkt mit ts machen. mein spiel baue ich oft über rh auf um dann den punkt zu machen, alles mit so viel spin wie möglichmanhcmal warte ich aber auch auf einen gegnerischen fehler. schüsse eher selten, wenn aus dem spiel raus dann mit rh, hohe bälle mit der vh. also persönliche meinung, spielt sich sehr gut, leicht und kontrolliert, besonders die rh, vh schupf ist noch seltsam mit dem T05 aber ts ist top, mein trainingspartner musste ein paar meter zurück um sie überhaupt auf den tisch zu kriegen
|
||||
|
||||
Der Umstieg von 'nem Tackifire-C zu 'nem gleichdicken T05 ist natürlich schon recht groß, das erfordert natürlich etwas Eingewöhnungszeit.
Aber wie gesagt, wenn dir die Kombination an sich gut gefällt, gibt's daran gar nichts einzuwenden. |
|
|||
|
|||
also den 05er wurde mir von einem Profispieler empfohlen ben weil ich den tackifire drauf hatte, der sagte sogar 2,1 aber da ich mir nun auch ein schnelleres holz zugelegt habe liess ich es bei 1,9 sein, hmm in einem bericht zum 05er las ich, dass man ihn am ehesten mit einem tackifire-c vegleichen kann, deswegen eben der 05er
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.