|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Leichtathletik-WM
bolt und baily wie geil grinsen die sich schon während des laufens an weil beide weiter sind
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
10.000 m: ich sage 30:30:28 läuft die Siegerin
|
||||
|
||||
|
na, knapp danaben würd ich sagen... hat halt die gute Dibaba gefehlt, die hätte das auf jeden Fall hinbekommen...
|
|||
|
|||
|
So ein Quatsch, die läuft doch auch immer nur das langsame Tempo mit und haut dann die letzten 400 m runter, dass es knallt. Der Grund für die "langsamen" Zeiten bei der WM ist, wie Sigi Heinrich erläuterte, dass bei einer WM die "Pacemaker" fehlen
|
|
|
||||
|
||||
|
WAS für ARROGANTE 100m Arschgeigen.
Zum Kotzen...
|
|||
|
|||
|
Die sind doll, hab ich mir auch gedacht, doof wie Brot (wahrscheinlich).
So arg viele wirklich sympathische Sportler gibts nicht mehr, wo sind die bloß abgeblieben ? Mit denen man gerne mitgefiebert hat. Nur noch Roboter, ich hab da ja nen Verdacht, aber das gehört glaube ich in den Außerirdischenthread . Mit Menschen hats irgendwie weniger zu tun. Früher gabs die vereinzelt mal, man könnte meinen dieses Gen pflanzt sich besonders gerne fort. Was sich MAMA dabei bloß denken mag ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() http://www.runnersworld.de/news/lauf...00_m.99305.htm
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar, Leichtathleten sind allesamt (von Ausnahmen abgesehen) arrogante Arschlöcher.
Selbstdarsteller mit nem Hang zum Narzißmus (sowas gibt's ja auch "anderswo" ).Pflegen halt nen "Körperkult"... Aber egal, heute abend um 21:35 und 9,7 Sekunden bin ich (wieder) 20 Euronen reicher. Oder, @Dirk?
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei allem Respekt (in memoriam Bernd Kannenberg) - aber Gehen, hier speziell aktuell des Gehen der Frauen, ist für mich die häßlichste Sportart der Welt...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Mit denen man gerne mitgefiebert hat. Nur noch Roboter, ich hab da ja nen Verdacht, aber das gehört glaube ich in den Außerirdischenthread
. Mit Menschen hats irgendwie weniger zu tun. Früher gabs die vereinzelt mal, man könnte meinen dieses Gen pflanzt sich besonders gerne fort. Was sich MAMA dabei bloß denken mag ?