|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aurich/Wittmund 2009/10
Ich weiß nicht, ob die schon soweit sind. Walle und Ardorf waren letzte Saison doch ein bißchen weiter vorne und Walle hat ja Habbe wieder...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Den Titel werden Walle, Ardorf, Ochtersum und Wiesmoor II ausspielen, einen klaren Titelanwärter sehe ich allerdings nicht ... Allen viel Glück
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffe es geht euch allen gut, ich schwitze grad sehr Lecker warm hier!Mensch Tilly, warum son Doppelgemoppel 1x regelmäßig geht nur ![]() Ich denke es werden Ardorf und Walle die besten Karten haben. Wiesmoor spielt wahrscheinlich auch ne gute Rolle. Ich seh Ochtersum nicht so weit vorne. Aber mal abwarten, hinten kackt die Ente ![]() Wünsche allen eine schöne Saison und viel Erfolg!!!!! PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Thomas!
Nein, absolut nicht! Hab auch keine Zeit im Moment mir um TT Gedanken zu machen ![]() Wünsch euch einen guten Start in die Saison. Schöne Grüße Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gehts denn besser? Geht da was? Will irgendwann wieder deine Vorhand reingetafelt kriegen... ![]() Viele Grüße nach Hannover! Hm ansonsten bin ich zu doof, die Mannschaftsaufstellungen zu finden... ![]() Grüße an alle! |
|
|
||||
|
||||
|
Hm ich glaube ich bin noch zu "Jung" um hier meine Abschlusstabelle tippen zu können, aber ich schließe mich Marco an, unser Saisonziel ist definitiv der Klassenerhalt, was eigentlich bei den Mannschaften die ich schon kennen lernen durfte, auch drin sein würde. Wir werden ja sehen wo wir nach dem letzten Spieltag stehen, ich hoffe mindestens platz 7
![]() Nur schade Tom, dass wir vorraussichtlich nicht aufeinander treffen werden (es sei denn einer der Mitte-Leute fällt aus, was ich nicht hoffe )Gruß aus Hage Heinzer
|
||||
|
||||
|
Ganz schön ruhig hier...
Am WE sind ja einige Spiele, mal sehn was passiert. Dann wird hier ja auch wohl mehr los sein... Wir müssen Fr. gegen Walle ran, die haben Caro 9:1 weggehauen. Schaun mer mal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SV Eintracht Ihlow - SV Komet Walle 1 : 9 TG Ardorf - TTG Nord Holtriem II 9 : 2 SV Ochtersum - SV Hage 9 : 4 SV Hage - TTG Nord Holtriem II 7 : 9 Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SV Eintracht Ihlow - SV Komet Walle 1 : 9 TG Ardorf - TTG Nord Holtriem II 9 : 4 SV Ochtersum - SV Hage 9 : 5 SV Hage - TTG Nord Holtriem II 8 : 8 ![]() Gruß Heinzer
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Lecker warm hier!
1x regelmäßig geht nur 
Am WE sind ja einige Spiele, mal sehn was passiert. Dann wird hier ja auch wohl mehr los sein... Wir müssen Fr. gegen Walle ran, die haben Caro 9:1 weggehauen. Schaun mer mal.