|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: bezirksklasse gruppe 6 09/2010
So, will ich mich in ungewohnter Umgebung auch mal zu Wort mel
den ! Hier ist ja jetzt schon die Hölle los und der Vorrundenbeginn ist noch weit. Wir (BG Da.) sind ja jetzt mal in einer völlig neuen Umgebung gelandet, ich kenne viele Mannschaften gar nicht. Werden diese Saison nach dem Weggang von Arnd Weil und mit unserer weiterhin schwierigen Trainingssituation arg zu kämpfen haben; immerhin werden wir den Altersdurchschnitt drastisch heben !GW scheints ja ziemlich gebeutelt zu haben, da fehlen einige altbekannte Namen. Immerhin gibts ein paar Lokalderbys. |
|
|
||||
|
||||
|
garnix
![]() ![]() bin anscheinend einigen zu stark für die klasse![]()
|
||||
|
||||
|
Ich freue mich auf die chance zur Revanche
![]() Leute, heute in 3 Wochen ist der erste Hauptkampftag und mit 98er gegen BG schon das erste richtungsweisende Spiel! Otzberg und Wersau haben Ihr Nachbarschaftsderby schon vorgezogen und wir dürfen natürlich erst Samstags rann - schnief! Wünsche noch ein paar hitzige Trainingsabende ... da schmeckt das Bierchen danach doppelt so gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö, sonst würde ich ja auch noch in G-U und Wixhausen trainieren
|
|
|
|||
|
|||
|
werden wir hier als säufer abgestempelt? :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Nene, nur als gemütliches Völkchen, das gerne beim Bierchen noch nen bissl zusammen sitzt
![]() Saufen tun die Tiere aus der Tränke
|
||||
|
||||
|
Umstädter suafen ja auch nicht! Das sind Genießer hab ich gehört... Besonders an Winzerfest
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipps für die erste Spielwoche:
TTC Otzberg II - TV 1908 Wersau 6:9 DJK-Vikt. Dieburg - 1.TTC Darmstadt II 9:5 TSV 1921 Modau - TSV 1910 Ndr.-Ramstadt III 4:9 SV Darmstadt 98 III - SV B.-G. Darmstadt 9:6 SG G.-W. 1921 Darmstadt - TSV 1909 Klein-Umstadt II
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.