|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Saison 2009/2010
Zitat:
...ich wurde wie kanonenfutter an die front geschickt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich versuche mal mitzutippen, auch wenn ich einen großteil der Gegner nicht kenne und nur schlecht einschätzen kann:
DJK Jugend Eller II - SSV Berghausen II 8 : 8 DJK Rheinland Wersten - TSV Urdenbach 9 : 3 TTC SW Düsseldorf II - TuS 08 Lintorf IV 8 : 8 (ich kann doch nicht gegen mein neues Team tippen, wir holen also minimum einen Punkt )TuS Düsseldorf-Nord III - TuS Düsseldorf-Nord II 5 : 9 DJK TB Ratingen II - TTC Champions Düsseldorf IV 7 : 9 TuS Derendorf IV - SFD 75 Düsseldorf-Süd 7 : 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nun versuche ich auch mal zu tippen:
DJK Jugend Eller II - SSV Berghausen II 8:8 DJK Rheinland Wersten - TSV Urdenbach 8:8 TTC SW D,dorf - TuS 08 Lintorf 9:3 TuS D,dorf Nord III - TuS D,dorf Nord II 4:9 DJK TB Ratingen II - TTC Champions D,dorf IV 9:7 TuS Derendorf IV - SFD 75 D,dorf 9:7 Ich wünsche allen einen schönen Saisonauftakt und faire Spiele. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, hier meine Tipps:
DJK Jugend Eller II - SSV Berghausen II 5:9 DJK Rheinland Wersten - TSV Urdenbach 9:4 TTC SW D-dorf - TuS 08 Lintorf 8:8 TuS D-dorf Nord III - TuS D-dorf Nord II 9:4 (HAHA, Geheimtipp!) DJK TB Ratingen II - TTC Champions D,dorf IV 9:5 TuS Derendorf IV - SFD 75 D-dorf 8:8 Cheers |
|
|
|||
|
|||
|
So, nur noch paar Tage und es geht los! Aus meiner Sicht eine stark besetzte Kreisliga.....das wird wieder eine spannende Saison. Allerdings hoffe ich, dass es am Ende im Auf- und Abstiegskampf nicht wieder so dramatisch spannend verläuft wie letzte Saison.....das machen meine Nerven nicht mehr mit
![]() So, hier meine Tipps: Moin, hier meine Tipps: DJK Jugend Eller II - SSV Berghausen II 6:9 wir wollen zum Auftakt direkt einen Sieg einfahren;-) DJK Rheinland Wersten - TSV Urdenbach 9:5 Der Heimvorteil macht es aus TTC SW D-dorf - TuS 08 Lintorf 9:5 SW unglaublich stark aufgestellt, für mich klarer Aufstiegsfavorit TuS D-dorf Nord III - TuS D-dorf Nord II 6:9 internes Vereinsduell.....da ist alles möglich DJK TB Ratingen II - TTC Champions D,dorf IV 9:6 Vorteil für Ratingen TuS Derendorf IV - SFD 75 D-dorf 9:6 auch Derendorf schätze ich leicht stärker ein |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Es wird auch dieses Jahr ganz sicher wieder oben und unten spannend...
Meine Tipps: DJK Jugend Eller II - SSV Berghausen II 9:6 DJK Rheinland Wersten - TSV Urdenbach 9:6 (kenn ich beide nicht) TTC SW Düsseldorf - TuS 08 Lintorf 9:6 TuS D-dorf Nord III - TuS D-dorf Nord II 6:9 DJK TB Ratingen II - TTC Champions Düsseldorf IV 9:7 TuS Derendorf IV - SFD 75 D-dorf 8:8 = erster Tabellenführer SW (wegen des besten Satzverhältnisses!) :-) http://www.ttcsw-duesseldorf.de |
|
|
|||
|
|||
|
So,
mein erster Tipp war richtig. Wo gibt es die Auszhalung? :-) Ein kurzer Saison-Vorbericht aus unserer Sich findet sich auf www.ttcsw-duesseldorf.de |
|
|
|||
|
|||
|
den Gewinn von einer Flasche Bier kannst Du bei dem Spiel gegen uns in Empfang nehmen
![]() War echt ein Klasse Saisonauftakt gegen Eller gestern....das Spiel hatte alles was man braucht.....hohes Niveau, Spannung, Dramatik, Fairness. Am Ende glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für Eller. Die Mannschaft ist dieses Jahr nochmal um einiges stärker als letzte Saison.....für mich spielt Eller oben mit. Wir sind trotz Niederlage ganz zufrieden, denn wir haben unser Erachtens gut gespielt und nur knapp verloren. Bin gespannt, wie nun die anderen Spiele am ersten Spieltag ausgehen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

?) die Gäste deutlich stärker erachte.
...ich wurde wie kanonenfutter an die front geschickt!