|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
So nun sind alle Ergebnisse drin.
Auffallend war für mich in Biberach, daß die Klasse U14 sowohl bei den Mädchen als uach bei den Jungen stärker besetzt war als die der U15-jährigen. Ansonsten waren teilweise wirklich sehr gute Spiele zu sehen. Mal sehen was die Teilnehmer dieses Schwerpunkts auf der nächsten Ebene erreichen werden. Ciao Chris
|
|||
|
|||
n1 Chris schnell und zuverlässig wie immer
|
|
|||
|
|||
rein nominell hätte ich zwar die drei auf die ersten drei plätze getippt aber in einer anderen reihenfolge, sabo, hab ich schon lange nicht mehr gesehen und ruf würde ich stärker einschätzen als frick, aber nichts ist unmöglich...
|
|
|||
|
|||
Frick spielt immerhin Herren LL vorne relativ gut mit. Ruf "nur" VL Jungen.
|
|
|||
|
|||
ich kann auch nur aus meinen eigenen erfahrungen sprechen, und ruf hat immerhin ne 14:1 bilanz vorne, das ist auch nicht zu veraachten...frick hatte in seiner saison vorne in der vk jungen auch eine gute bilanz....also sie sind sicherlich ziemlich gleich stark...
|
|
|||
|
|||
Jo kann man sagen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.