|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
Optimist!
|
|
|
||||
|
||||
|
...ich glaub das einfach
|
|||
|
|||
|
@77-Mops:
nicht zu vergessen die renommierten Spieler des HTV. Der Kreis der Favouriten wird sicherlich um diese starke Truppe ergänzt werden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Turhan, erstmal vielen Dank für Dein Vertrauen in unsere Spielkünste. Allerdings sehe auch ich dein Tipp als ein wenig optimistisch an, obwohl der Glaube ja bekanntlich Berge versetzen kann. (-; Und dass ich die Hundsmühlertruppe nicht auf dem Zettel hatte, tut mir natürlich leid. Allerdings habe ich auch echt keinen Plan, wer jetzt dort die Kelle schwingt. Zudem möchte ich auch noch den Pauker als aktives Forenmitglied begrüßen. Also Jungs, schreibt mal fleissig weiter.
|
|
|
|||
|
|||
|
so, aufstellungen stehen drin, ich stelle schon mal fest, dass der altersdurchschnitt der liga wohl etwas gesunken ist, gut so :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
wo genau sollen die stehen?
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem nun die Aufstellungen im Netz stehen, können sich die "Experten" über die Favoriten und Abstiegskandiaten so richtig auslassen.
Nun mal los! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die neue Nummer 1, der Elsflether scheint mir ein aufstrebendes Talent zu sein!
![]() Kennt den jemand genauer?
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.