|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Friendship 799 kurze oder halblange Noppe ?
Hallo,
spiele schon ewig auf der Rückhand die Noppe von Friendship. Dachte bisher der 799 wäre eine Kurze Noppe. Habe von einigen gehört das der 799 eher zu den halblangen Noppen gehört. Ich finde es ist eine KN. Oder Gruß Böhmi :boing:
|
||||
|
||||
Laut Händler läuft das Teil unter Kurz-Noppe.
Wobei sich hier die Frage stellt, ab wann spricht man von mittellangen Noppen und nicht mehr von kurzen Noppen. Ich hab mal gehört, dass man ab einem AR von 0,9 von langen Noppen spricht. 2. Möglichkeit: Du hast einen älteren Belag und Friendship hat inzwischen mal den Produktionsort gewechselt (soll ja vorkommen). Jetzt stellt man eben keine kurzen sondern mittellange Noppen her. Mit den Schwämmen passiert das ja ständig in China.
Meine Hobbys sind Tischtennis, Kino und Sex. Ist natürlich nur Quatsch: Ich hasse Kino. Geändert von nevada (24.08.2010 um 16:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
799 ist und bleibt kurz. Das ist schlichtweg die billigste KN, die Du auf dem Markt erwerben kannst.
die in der BRD vermutlich gebräuchlichsten mittellangen Freindshipnoppen sind 563 und 563-1. Gruß Tom
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.