|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
Hallo Vergeber,
alle fit vor dem Start am Donnerstag - du weißt ja, daß ich Euch hoch gehandelt habe. Mal schauen, wie heute das Spitzenspiel ausgeht. Gruß, Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Wer spielt denn heute noch ausser uns und Anspach???
|
|
|
|||
|
|||
|
Keiner
Am Donnerstag dann Niederhöchstadt gegen Sulzbach und der Rest am Freitag bzw. nächsten Dienstag... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Moin Jungs,
Anspach schlägt Bad Soden 9-6. Bad Soden konnte leider in den knappen Spielen nicht gegenhalten. Zahn verliert im zweiten Spiel sowas von hauchdünn. Das Schlussdoppel war schon sogut wie gewonnen und ein 8-8 wäre ein wohlverdientes Trostpflaster gewesen für beinahe klaglos erduldetes Dauer-Anfeuerungsgebrüll. ![]() Abseits der 1. und 2. Bundesliga mutete diese von einigen Spielern doch teilweise sehr laut gebrüllte Selbstmotivation bei durchschnittlichem bis mageren Bezirksklasseniveau auch ein wenig befremdlich an und auf der Bad Sodener Spielerbank war 3 Stunden lang milde lächelndes Kopfschütteln angesagt. ![]() Naja, wir machen das alles ja nur so zum Spaß, gelle. Grüße Euer Pitcher |
|
|
|||
|
|||
|
immerhin weisste jetzt das nich beide spieler vorne lange noppen spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist wahr, keine Ahnung wer mich da auf die falsche Spur gebracht hat.
All mein Training die letzte Zeit gegen Noppen war somit fast umsonst
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht ganz: Ich war gestern nur Opfer...
![]() Das kommt davon, wenn man nach 8 Wochen erst anfängt mal wieder zu trainieren und sich dann noch irgendwelche Noppen drauf macht, die man noch nie zuvor gespielt hat. ![]() Aber ihr habt auch echt ein sehr starkes vorderes PK für die Bezirksklasse. ![]() Mal sehen was die Saison noch so bringt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Der Termin war aber auch sehr, sehr unglücklich gesetzt, und die Hitze ist für das ältere Team auch nicht grad ein Vorteil ! 2-3 Wochen später hätte es für Euch sehr wahrscheinlich zumindest für ein Remis gereicht ! Das mit dem Anfeuerungsgebrüll ist mir letzte Saison auch schon etwas unangenehm aufgefallen ! Ich befürchte, das geht jetzt die gesamte Saison gegen alle Kontrahenten so weiter ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Warum sollte das "jetzt" so weiter gehen?? Das scheint ja wohl schon länger bekannt zu sein und wird sich auch nicht mehr geben. Das hat mit dem gestrigen Spiel nix zu tun.
Das ist ganz einfach so. Spielerisch wird sich da wohl kaum noch groß was verbessern, warum also sollte sich das Gehabe ändern. Ich habe bei Schwickershausen mal einen Spieler erlebt, der nach jedem nochsokleinen Pünktchen und vor fast jedem Aufschlag eigenmotivierende Eskapaden veranstaltet hat. Sie sind selten, diese Spieler, aber es gibt sie. Der allerdings hat wenigstens Verbandsliga gespielt. Da fällt mir ein, in Kriftel hatten wir auch mal so einen Typen. Der war echt nett und das scheinen die Anspacher ja auch zu sein, aber an der Platte war der Typ unerträglich. Hat sich dann glaube ich im 2. Spiel was gebrochen oder gerissen und ward nie mehr gesehen. Puhh.![]() Naja ist auch egal jetzt. Ich habe mir gestern ständig an meiner Hose rumgefummelt , die ist neu und hat gezwickt, hoffentlich bin ich damit keinem der Anspacher auf die Nerven gegangen![]() Grüße Euer Pitcher |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.