|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
RICHTIGRICHTIG POPICHTIG !!!! (wer hat das gesagt????) In der Vorbereitung schauen wir in Eschenau diesen Film mindestens 3x/Tag... Zwecks kämpferischer Einstimmung aufe LL-Klassenerhalt...... KOMPLIMENT an Dich: GUTE Filmkenntnisse !!! Daher noch ein weiteres goldenes Zitat/Dialog: R: "Was ist das Problem mit Euch?" V: "Nie genug Steaks in der Kühltruhe" R: "Bei Allem was wir auf die Beine stellen?" V: "Der Superbowl hat mich ausgelutscht...erst mußte ich die Buchmacher bezahlen, dann die Kredithaie......" Na, welcher Film ????" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, Paule: Ich hoffe ja immer noch auf DICH zur Rückrunde, aber wenn das nicht klappt (pro Sieg ein Grillsteak)...... 20 Meter neben unserer Halle wohnt ein gewisser T. HUNYAR....da brauche ich nichmal online zu gehen !!! Aber im Ernst: Erst gestern habe ich online ne ganze Kiste VOLLER Ungarn bestellt...12 an der Zahl.....aber kann Dir auswendig weder den Namen noch den Jahrgang dieser Flaschen sagen.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Boyz and Girls...... in Eschenau fliegt die Kugel bereits wieder..... immer Mi, Do, Fr zwischen 20-22 Uhr......Gäste immer herzlich willkommen. Hier kann auch JEDER die angeblich minderbemittelte Spielstärke meiner Wenigkeit (s. Seiten 15-18 dieses Treads) in einem Match um Bier, Autos, Frauen etc. testen.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ferrari 308 GTB natürlich... wie mein Namensgeber & großes Vorbild Günther N.
ALSO ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
) und was die Frauen anbetrifft:(Momentaufnahme unserer Schlapphut-Connection vom letzten Eschenauer Grillabend) Paule ist wohl schon auf dem Weg zu euch, der alte Frauenheld .... Geändert von Zelluloidkampfsau (27.08.2009 um 20:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja nee, is klar!
Vielleicht träumt die ZKS von solchen verlockenden Angeboten?
|
||||
|
||||
|
Hey Leute,
was gibts 3 Wochen vorm Start neues? Verletzte, zurückgekommene usw...
|
||||
|
||||
|
interessant finde ich die aktuelle Tabelle
![]() 1. Löchgau, letzter: Schwieberdingen ![]() ich kann die Sortierreihenfolge zwar nicht logisch nachvollziehen, aber der Programmierer scheint Ahnung zu haben ... Geändert von Rumpelstielzchen (03.09.2009 um 12:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Schümlibesucher....
"
Film ????