|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welchen Namen würdet ihr einem Belag geben?
Zitat:
![]() Aber den Six Feet Under Belag kenn ich. Bury your opponent with this deadly weapon :> |
|
|
||||
|
||||
|
Na denne (wieder auf Englisch, sonst wirds schwierig)
The "Six Feet Under": Bury your opponent with this deadly weapon! -Speed-glueing is Still Alive! Our new War Machine technology features durable Speed Glue effect out of the box. Don't forget: It Never Dies! -It sounds like a Bonesaw. After some well hit strokes, your opponent will run away crying. -There will be No Warning Shot for your opponent: every attack will be the last. -Despite all the control the rubber offers, we our rubber experts have figured out that there has to be a safety system for you to win the game: We implemented a Shot In The Head-feature, which allows you to hit your enemys' heads just as hard as a sledge hammer. Only for the case that you don't hit the table. As you might see from the description, your opponent will feel Hacked To Pieces!!! Why get a Knife, Gun Or Axe if you can have this insane rubber? Wenn ich noch eine geeignete Band finde, dann poste ich hier wieder was, aber im Moment habe ich keine Ideen mehr. Grüße, Christian PS: Sledge Hammer ist natürlich kein SFU-Song.
|
|||
|
|||
|
Zwei Namen fallen mir ein:
Zum Beispiel für einen Belag mit Eigenschaften wie TSP Curl p1r: Man kann prima Unterschnitt durch die US-Abwehrsäge erzeugen. Dieser ist auch richtig giftig. Folglich: GIFTSÄGE Oder ein extrem griffiger Belag, wie z.B. mein Juic Neos Tacky, mit giftigem Unter-/Überschnitt, der jeden gegnerischen Ball zum "Absterben" zwingt: GIFTKLEBER Selbst hab zu Hause also sowohl eine Giftsäge als auch einen Giftkleber
|
||||
|
||||
|
Sound-Beläge waren gestern!
Heute: Smell-Beläge (Mit serienmässig eingebauten Frischklebegeruch!) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wurde auch den acdcbelag nehmen allerdings muesste er im Bereich Topspin sehr High voltage sein
Außerdem sollte man mit ihm whole Lotta Rosies beeindrucken können.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Tacheless
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr sinnvoller Beitrag
![]() Es heißt übrigens Tacheles, mit einem s...
|
|
|
||||
|
||||
|
okay, hier werden fiktive Namen gesucht und du verbesserst seinen Vorschlag???
auch nicht schlecht
|
|||
|
|||
|
ich würde "Bolt" geben, er sollte dann sehr schnell sein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.