|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Hi Jungs,
ich kenne zwar nicht alle Mannschaften, aber ich tippe mal auf Rimbach als Meister und danach sehe ich viele Mannschaften um die wertvollen Plätze kämpfen. SG Mitlechtern 2 - TTC Heppenheim 2 9:5 TTC Gadernheim - DJK SSG Besnheim 2 4:9 SG Wamiba - TSV Hambach 9:5 SV Fürth 2 - TTV Topspin Lorsch 3 9:1 TSK Rimbach 3 - SG Gronau 9:3 So, jetzt hoffe ich, dass noch einige nachziehen und ihre Tipps abgeben. Auf eine spannende Saison , Waldhof-Bub |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp:
SG Mitlechtern 2 - TTC Heppenheim 2 5:9 TTC Gadernheim - DJK SSG Besnheim 2 9:6 SG Wamiba - TSV Hambach 9:5 SV Fürth 2 - TTV Topspin Lorsch 3 9:2 TSK Rimbach 3 - SG Gronau 9:3 Ich glaube, Fürth, Wald-Michelbach und Rimbach werden die Meisterschaft unter sich ausmachen und der Rest wird sich wie immer gegenseitig die Punkte wegnehmen und gegen den Abstieg spielen. Mögen die Spiele beginnen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Meistertipp: Rimbach
1. Spieltag: SG Mitlechtern 2 - TTC Heppenheim 2 8:8 TTC Gadernheim - DJK SSG Bensheim 6:9 SG Wamiba - TSV Hambach 8:8 (wie immer, wenn Hambach dabei ist) SV Fürth 2 - TTV Topspin Lorsch 3 9:4 TSK Rimbach 3 - SG Gronau 9:3
|
||||
|
||||
|
SG 03 Mitlechtern II TTC Heppenheim II 6:9
SG Wald-Michelbach TSV Hambach 1899 9:5 TTC Gadernheim DJK SSG Bensheim II 5:9 TSK SW Rimbach III SG Gronau 9:4 SV Fürth II TTV TOPSPIN Lorsch III 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
SG 03 Mitlechtern II TTC Heppenheim II 4:9
SG Wald-Michelbach TSV Hambach 1899 8:8 TTC Gadernheim DJK SSG Bensheim II 5:9 TSK SW Rimbach III SG Gronau 9:3 - wahrscheinlich mit 2 Mann Ersatz,wenn alles "gut" läuft nur 1 Mann fehlend. SV Fürth II TTV TOPSPIN Lorsch III 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Der Waldhofbub scheint sich richtig gut auszukennen :-)
SG 03 Mitlechtern II - TTC Heppenheim II 9:5 B. Rettig/Pütz Mühlbayer/Zillig Ripper 2 Kreuzer 2 (bärenstark) B. Rettig (3:0 gegen Engelhard) Mühlbayer 2 (Käpt´n eben) 2 wichtige Punkte Fragen? Heppenheim in kompletter Aufstellung. Geändert von udo_geyer (24.08.2009 um 22:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
23:40 MOZ (MittelOdenwälder Ortszeit)
"Wie immer" trennen sich Hambach und Wald-Michelbach 8:8 Erwähnenswertes: - Hambach ohne Dietrich und Lulay, dafür mit Winkler und Holz - WaMiBa mit Zeeb(!!!), Andalfatto nur im Doppel - Jan Imperial gewinnt 2 Doppel + 2 Einzel, benötigt gegen Harald S. aber 6 Matchbälle - WaMiBa gewinnt "eindeutig" mit 33:31 Sätzen - Hambach gewinnt 3:1 Doppel (wann gabs das zum letzten Mal???) - Ein munteres Hin-und-Her, was die Zwischenstände betrifft - Ausgelichene 5-Satz Spiele (3:3) - Zum Abschluss gabs lecker Chili con Carne Alles in allem: ein geiler Abend...verbissen, spannend, lustig und fair zugleich. ![]() ![]() ![]() Und jetzt gute N8, in 4 Stunden bimmelt der Wecker
Geändert von ChrisTi (26.08.2009 um 00:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() !Jan hat sich offenbar aus seinem Tal wieder herausgespielt, klasse! Ehrlich gesagt, habe ich nicht mit einem Unentschieden gerechnet, zumal auf WaMIBa-Seite Christian Zeeb mitgespielt hat. Schön, dass es auch kurzfristig mit unserem Ersatzmann Norbert Holz (für Ole) geklappt hat. Danke, Norbert !Jungs, kämpft weiter so ![]() ![]() !!!Chili con Carne ist jetzt einmal der Maßstab !
|
|
|
||||
|
||||
|
Was war denn mit Dir ??? Hast Du Dir beim schwimmen einen Zug geholt
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich trete diese Runde sportlich kürzer,
aber die Jungs packen den Klassenerhalt auch ohne mich .Leider habe ich immer noch Probleme mit meinen Gelenken .Zudem mache ich eine Ausbildung zum HP mit Seminaren und Kursen am Wochenende. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

!