|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuer SuperKleber aus Wasserstoff!
gelöscht wegen Verstoßes gegen die Forum-Regeln.
Gruß, Volkmar Adler |
|
||||
|
||||
![]()
@Bazulin
Wegen des Wasserstoffgehaltes müßte man den Kleber also unter Sauerstoffausschluß anwenden? @Volkmar das bezog sich wahrscheinlich auf den Link, oder? Es war sicherlich nicht Bazulins Absicht, hier auf ein tolles Angebot aufmerksam zu machen und damit dem Anbieter des "Wasserstoffklebers" einen Vorteil zu verschaffen. Im Ernst: Es war eher zum Nachteil des Anbieters ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
:confused: :confused: kann man(n) dann nicht einfach den link löschen??? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Worum gehts? :confused:
Könnte mir das nochmal jemand erklären? ![]() |
|
||||
|
||||
Es geht um eine Auktion zu einem Kleber, der nach Ansicht des Anbieters auf "Wasserstoff" basiert. Die Beschreibung zu dem Artikel ist wirklich "lesenswert"
![]() Also, Suchmaschine selber anwerfen und beim gängigsten "Auktionshaus" suchen. Ich hoffe, daß war jetzt sowohl unverfänglich in Bezug auf die Forenregeln als auch eindeutig in Bezug auf das "Wasserstoffangebot"...
|
||||
|
||||
Sorry, Volkmar!
Da habe ich gestern Abend vor lauter Grinsen gar nicht dran gedacht ![]() Ansonsten hat es Red schon sehr treffend auf den Punkt gebracht. Verbleibende Zeit: 3 Tage 19 Stunden.... Also, wer von Euch mal nen "Bomben"schläger in der Hand haben will - Zuschlagen:boing: ![]() ![]() Geändert von Brackweder (08.04.2003 um 20:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
wo soll das sein?
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
lool
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.