Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TV Vreden
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2009, 09:32
Booda Booda ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Booda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009/2010

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

Bitte ja!!!!
Alt 25.08.2009, 10:36
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500

TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf alle Fälle hätte ich am Mittwoch Zeit!

Fänd ich gut, wenn´s klappen würde, dann is man wenigstens nich unbedingt das ganze Wochenende mit TT beschäftigt bzw. ausgebucht!
Also wenn man jetzt so 5 Ligen höher spielen würde, dann wär das ja alles was anderes - aber für die dritte KK nen absolutes NoGo!
Alt 25.08.2009, 13:36
Red_Devil Red_Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fände es gut, dann kann man noch ein bißchen zuschauen. Training müssten wir dann halt mal so noch machen ohne "richtigen" Trainer.
Falls aber neben Andre noch jemand aus der Dritten gebraucht wird, ich bin auf jeden Fall auch da.
Bis morgen
Alt 25.08.2009, 17:14
Booda Booda ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Booda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls wir am Mittwoch mit einer schlechteren Mannschaft spielen müssen, wie das Sonntag könnten, würde ich bei Sonntag bleiben. Wenn bei denen 2 Stamm-Kräfte fehlen haben wir ja evtl. ne Chance. ;-)

Ich bin aber alles andere als böse, wenn wir am Mittwoch spielen. bin Samstag nämlich noch intensiv unterwegs
Alt 25.08.2009, 17:45
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich selber wäre auch für Mittwoch da ich auch Samstag abend unterwegs bin. Aber bei unserer Personalsituation gleich am ersten Spieltag die komplette 2. Mannschaft Ersatz spielen zu lassen wird darauf hinaus laufen das nach der halben Saison schon einige fest gespielt sind.
Alt 25.08.2009, 21:05
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel findet morgen um 19.30 Uhr statt.

Aufstellung:

Gottschalk
Mühlhofer
Kampshoff
Schülting
Danowski
Schemming
Alt 25.08.2009, 21:15
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500

TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Red_Devil Beitrag anzeigen
Ich fände es gut, dann kann man noch ein bißchen zuschauen. Training müssten wir dann halt mal so noch machen ohne "richtigen" Trainer.
Falls aber neben Andre noch jemand aus der Dritten gebraucht wird, ich bin auf jeden Fall auch da.
Bis morgen
Wie? Nu spielen wir schon in der dritten? Hab ich irgendwat nich mitbekommen?

Dann wollen wir mal sehn wie unsere Chancen morgen so stehen... Ich geh ja mal davon aus, das die morgen mit Ihrer Stammformation antreten werden, weil se für Sonntag die Leute nich parat haben...

Und Raffi, ich wußte, das es daraus hinausläuft, das direkt nach nur nen paar Spieltagen der neuen Saison Leute aus der zweiten bei euch festgespielt sind! Aber is das verwunderlich?
Alt 26.08.2009, 07:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ja, stimmt. Habe irgendwie immer noch von letzter Saison im Kopf, ich spiele in der Dritten. Und heute sogar in der ersten. Ich hoffe, ich hebe nach diesem rasanten Aufstieg nicht ab ;-)

Zum Thema festspielen: Können wir uns früh nicht leisten, da wenn sich jemand aus der 2. oben festspielt, spielt sich auch jemand aus der Dritten fest usw. Aber ich gehe ja davon aus, dass ihr nicht immer 2 Leute braucht und ferner gibt es ja auch noch andere als Andre und mich. Wir gucken erstmal die ersten Spieltage. Wenn sich dann Andre beispielsweise festspielt, weil es anders nicht geht, dann holen wir halt einen Ersatz aus der 3. hoch, damit die auch spielen können. Ist dann halt so!!! Zum Glück haben wir beschlossen, die 4. aufzulösen, so bekommen wir etwas Luft. Aber diese Situation, gerade das in der 1. 6 Leute spielen und die Gefahr groß ist, dass einer ausfällt, sollten wir für die Rückrunde im Auge behalten.
Bis heute Abend. Ich freu mich drauf!!!
Alt 26.08.2009, 08:59
Foren-Stammgast 2000

Ich habe vor der Saison vorgeschlagen das wir die erste mit mehr als 6 Leuten melden, es wollte jedoch keiner. Natürlich zieht sich das ganze dann durch aber das ist ja nicht nur bei uns so sondern überall und die zweite braucht ja auch gleich am ersten Spieltag Ersatz. Für die Leute die unten in der dritten spielen wäre es auch sehr schön wenn sich schnell welche fest spielen, so bekommen die mehr Einsätze und sind wir mal ehrlich da immer welche fehlem bekommen auch oben alle genig Einsätze wenn sich welche festspielen sollten.

Wir brauchen übrigens Kirmessamstag Ersatz, wer will?
Alt 26.08.2009, 11:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ist jetzt nunmal so, werden wir auch hinkriegen und daraus evtl. Lehren ziehen. Wenn ich das richtig sehe, können in der 2. sowohl Andre als auch ich bisher alle spiele. Tim glaube ich hat gesagt, er könne nur das erste Spiel nicht. Bei Klaus weiß ich nicht? Müssen wir wohl mal Martina fragen ;-)

Kirmessamstag? - Wenn ich bis 15:00 Uhr fertig geduscht bin, dann ja ;-)

Jemand schonmal mit Klaus wegen Kirmessonntag gesprochen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »