|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mäuse im Gehäuse
Zitat:
Aber wie gewonnen, so zerronnen, oder, @Rübe?
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Na ja.... 'Red Hat' & 'Razorfish' sind damals in börsenschwachen Zeiten ganz gut gelaufen - konnten die Verlustkäufe von Springbank, Latour & Chambertin aber naturgemäß nicht kompensieren... *hicks* |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fusel-Depot im Minus
|
|||
|
|||
|
AW: Bitterste Wettniederlage überhaupt
20,- Euro an Peter, nur weil der blöde Gay lediglich US-Rekord laufen kann.
Musste meinen Dipo erhöhen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beim nächsten Fünfer mit ZZ machstes besser! ![]() Mein "bitterste Wettniederlage" liegt schon ein paar Jahre zurück. Hatte damals bei ner Mannschafts-WM 500 Euros auf Deutschland gg Weißrussland gesetzt, Quote 1,4. Dachte mir, lass den Samsonov doch beide Punkte holen, der Rest fällt eh für Deutschland; leicht verdiente 200 Flocken. Pustekuchen, Abwehrkiller Rossi verliert gleich gg Shetinin, Boll ohne Chance gegen Vladi; Belarus Europameister, bwin um 500 Euro reicher (auf meine Kosten). War hochgradig genervt damals (zumal die Kohle noch etwas weniger locker saß als heutzutage... ).Hab danach nie wieder so hoch gezockt. Und momentan meine bwin-Karriere beendet...reizt mich auch nicht mehr besonders...damit ein "Kick" entsteht, muss man schon hohe Beträge setzen, und wenn man damit anfängt, hat man ein Problem; ist ein Fass ohne Boden... Dann schon lieber "Privatwetten", egal ob Fussball, LA oder Tennis; das läuft nicht soooo schlecht hier... ![]() Gute Zahlungsmoral, übrigens, Dirk! ![]() (einzig der "Verwendungszweck" hat mich irritiert... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast das als Gewerbe angemeldet?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
btw: um was wetten wir eigentlich? (schon klar, was jetzt kommt)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Kenn noch nicht mal den "Wettgegenstand", geschweige denn den -einsatz...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schlaft gut, meiner Einer geht morgen schaffen... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

).