Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 3 > Bezirk Schwarzwald
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwarzwald Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den Bezirkspokal Jungen Schwarzwald
TSV Wildbad I 0 0%
TV Höfen I 0 0%
CVJM Grüntal I 0 0%
TTC Ottenbronn I 0 0%
TTC Mühringen 0 0%
SSV Schönmünzach I 0 0%
TTF Althengstett I 0 0%
TTG Unterreichenbach-Dennjächt 0 0%
Altburg TT 0 0%
SV Glatten 0 0%
TV Oberhaugstett I 0 0%
TTC Birkenfeld I 1 16,67%
TTC Birkenfeld II 0 0%
TV Dornstetten I 4 66,67%
TV Dornstetten II 0 0%
TV Dornstetten III 1 16,67%
TTC Lossburg Rodt I 0 0%
TTC Lossburg Rodt II 0 0%
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2003, 23:25
Checker Checker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Checker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberhaugstett I - Dornstetten I

Wir haben 1:4 verloren, die Jungs haben sich aber super verkauft. Im ersten Einzel hatte Schwenker gegen Nüssle im ersten Satz 10:7 und im zweiten Satz 10:9 geführt. Leider hat er beide Sätze noch verloren. Wer weiss wie das Spiel gelaufen wäre wenn er 2:0 geführt hätte. Volz hat dann gegen Metzler verloren und Schneckenburger gegen Ersatzspieler Kugler gewonnen. Das Doppel ging klar an Dornstetten und Schwenker hatte gegen Metzler dann schon wieder Satzball im ersten Satz, verlor dann aber 0:3. Schneckenburger hatte gegen Nüssle immerhin auch schon einen Satz gewonnen, dieses Spiel zählte aber nicht mehr.

Verdienter Sieg für Dornstetten aber hervoragende Leistung unserer Jungs.
Alt 05.04.2003, 17:30
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wir spielen nächste woche irgendwann zuhause gegen dornstetten I das pokalfinale.
ich tippe ganz klar auf dornstetten, da müsste schon arg was passieren wenn wir da gewinnen würden.
Alt 09.04.2003, 20:42
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wir haben heute gegen Dornstetten I 1:4 erwartungsgemäß verloren.
Kronschnabl-Metzler 0:3
Christian war verdammt stark, hat mir gar keine chance gelassen, hat jeden aufschlag der etwas zu lang war angezogen und hat sofort druck gemacht.
Giorgini-Bauer 0:3
Gio war in jedem satz gut dabei, aber am ende hat Manuel etwas mehr glück gehabt und im 3. satz 14:12 gewonnen, nachdem er bei 9:10 einen unerreichbaren netzball gespielt hat.
Vollmar-Nüssle 0:3
Ralf hatte auf deutsch keine chance.
Kronschnabl/Giorgini-Bauer/Nüssle 3:2
Das spiel hatte einige sehr schöne Ballwechsel, und am ende haben wir denke ich verdient gewonnen.
Kronschnabl-Bauer 2:3
Habe die ersten 2 sätze leichtsinnig abgegeben, hab zwischenzeitlich immer geführt, aber den ersten 12:14 und den zweiten 9:11 verloren. dann hab ich den 3. statz 11:5 gewonnen und im 4. satz nach 3:7 rückstand noch gewonnen. im 4. hatte ich aber auch etwas glück. im 5. war ich dann wieder zu passiv und hab 8:11 verloren.

www.ttcb.de
Alt 10.04.2003, 09:26
Renrew Renrew ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Renrew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Birkenfeld I - Dornstetten I 1:4

D. hat den Spielverlauf gut beschrieben. Nach einer 3:0 Führung in den 3 Einzelspielen, war der Sieg im Doppel für Birkenfeld verdient. Manuel und Julian spielen momentan eher 2 Einzel an demselben Tisch als ein Doppel und das hat Birkenfeld eben ausgenutzt. Selbst durch 2 Birkenfelder Fehlaufschläge im 5.Satz waren die beiden Dornstettener weit davon entfernt, diesen zu gewinnen. Als Ergänzung: Parallel zum Spiel Kronschnabl gegen Bauer hat Metzler bereits in 3 Sätzen gegen Vollmer gewonnen, so dass der Sieg schon vor dem Ende des 4.Einzels feststand - entweder 4:1 oder 4:2.

Ich wollte das eigentlich unter dem anderen Thread ablegen ...

Hallo Renrew!

Ich habe dein Thema "Birkenfeld I - Dornstetten I 1:4" gelöscht und deinen Beitrag in das schon vorhandene Thema "Bezirk Schw: Bezirkspokal Jungen" verschoben!

Gruß,

Jörg
(Moderator des Bezirks Böblingen/ Schwarzwald)

Geändert von Jörg (10.04.2003 um 16:20 Uhr)
Alt 11.04.2003, 09:53
Renrew Renrew ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Renrew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
... danke, Jörg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »