|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2009/2010
die tipps waren ja mal weltklasse....
berghausen 3 spielt unentschieden (hatte keiner getippt) unterbach 2 verhaut baumberg in deren halle trotz aller tipps außerhalb von unterbach (meine wenigkeit hatte seit dem betrunkenen letzten saisonspiel keinen schläger mehr in der hand gehabt und hat sich mal 9-0 sätze gegönnt) unterbach 1 verhaut hilden übelst (hat keiner dran geglaubt) speziell bei dem "spitzenspiel" unserer ersten kann ich nur meinen bruder zitieren, dass ne tolle aufstellung ne feine sache ist, aber nur wenig bringt, wenn die großen namen am spieltag nicht an der platte stehen.... (da kommt mir immer der legendäre duday in den sinn, der beruflich ja fast ausschließlich nur bei heimspielen gesichtet wird) aber sehe die kandidaten-einstufungen von euch ähnlich.....war heute klarer als gedacht, aber als aufsteiger kann es nur gegen den abstieg gehen, nachdem wir ja in der letzten winterpause nen aderlass zu gunsten der ersten mannschaft hatten und ich weiterhin nur zu ligaspielen kommen werde.....und das auch nur wenn es beruflich passt. (ok, gegen die champions melde ich mich für meine laune wohl lieber jetzt schon mal freiwillig zum dienst...und das nicht aus sportlichen gründen ^^) bin übrigens immernoch dafür, dass unterbach sich demnächst auch mal umbenennt...."TTC masters of the universe" fänd ich nicht schlecht ^^ so und jetzt überlege ich mir mal langsam, wie wir es dienstag beim bisherigen spitzenspiel der liga irgendwie anstellen die 1-2 siege zu finden, die hilden nicht gefunden hat....am besten geben wir dem dörpi EIN bier vor dem spiel, das müsste für den cola-trinker reichen )))nen nächtlichen gruß....m-bone vom ttc masters of the universe (team 69) ;-P
|
||||
|
||||
|
Team 69 finde ich hochprima...
Wir können ja endlich mal FC Vennhausen Team 69 aufmachen :-) Natürlich ist tippen super schwer, im Kreis kochen schließlich alle nur mit Wasser :-))))
|
|||
|
|||
|
Es grüßt Euch alle ganz herzlich von der Tabellenspitze der Topfavorit für den Abstieg und wird nächsten Dienstag der Ersten zeigen, wo Bartel den Most holt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls bei dem Spiel was nicht so läuft wie geplant, werden wir sowieso in Zukunft eine Mannschaft weniger haben ![]() Bei uns im Verein herrscht ja immer noch das Recht des Stärkeren ![]() In U-bach ist es doch einfach nur schön.......sooooo Freunde hat man gern. Ich liebe euch alle .... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, einige sind stark; dann gibt es noch einige, die halten sich für stark, und einige sind stark erkältet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich verstehe !!! Daher musste ich Gestern bis 24:00h im T-shirt und kurzer Hose auf der Terrasse der Delle sitzen bleiben obwohl ich schon lange rein wollte ![]() Ihr versucht es aber auch mit allen Tricks
|
|
|
|||
|
|||
|
Du zählst leider zu den starken, hoffentlich hast Du Dir Deine Blase nicht so verkühlt, dass Du in jedem Satz zwanzigmal auf das Klöchen rennen mußt, das würdest Du konditionell nicht durchstehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid so geile Typen.....grad ein Spiel gemacht und schon ist das Forum euer Privatspielplatz......Pfui!!!
Ich weiss, wie ihr den Dörper fertig macht......stell ein paar richtig heisse Weiber in die Halle und der Junge hat null Konzentration
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Und es gibt Leute, die haben Knieschmerzen und humpeln durch Essen als Digit verkleidet
![]() ![]() ![]() So mache mich jetzt aufn Weg in die Heimat & schone mich für den Agbo
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.

)))