|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse A? | |||
| BSV Lünen |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Senden II |
|
2 | 4,76% |
| SC Union Lüdinghausen II |
|
11 | 26,19% |
| TTC Gahmen II |
|
16 | 38,10% |
| TTC Horneburg III |
|
1 | 2,38% |
| TTC Lünen-Wethmar II |
|
2 | 4,76% |
| TTF Lünen |
|
1 | 2,38% |
| TTV Preußen 47 Lünen V |
|
2 | 4,76% |
| TTV Waltrop IV |
|
4 | 9,52% |
| TTV Waltrop V |
|
0 | 0% |
| TuRa Bergkamen III |
|
3 | 7,14% |
| TuS 09 Erkenschwick III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2009/2010
Waltrop V - Senden II 4:9
Erkenschwick III - Wethmar II 9:7 Bergkamen III - BSV Lünen 9:3 Waltrop IV - Gahmen II 9:6 Lüdinghausen II - TTF Lünen 9:2 Horneburg III - Preußen Lünen V 9:4
|
|||
|
|||
|
servus,
hab da gerad watt im spielplan gesehn und wollt mal fragen ob die gahmener kein bock auf" vereinsfahrt" haben oder warum wird das spiel gegen lüdinghausen auf den 2.oktober gelegt!?
|
|||
|
|||
|
wurd vom staffelleiter wegen dem Ric Stüwe, weil der bei den "Deutschen"?! ist...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric
|
||||
|
||||
|
waltrop gegen senden 9:2!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gruß wahni |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da muss ich Dir widersprechen. Die Jungs aus Gahmen haben sich lt. Aussage unseres Mannschaftskapitäns in Bezug auf unsere Terminvorschläge leider bisher nicht gerührt. Der Staffelleiter möchte, dass wir uns einigen. Was aber soll man machen, wenn auf Vorschläge keine Rückäußerung kommt? Der Mannschaftsführer der Gahmener liest hier mit und schreibt trotzdem nichts. Ich will kein Öl in´s Feuer gießen, aber ein bisschen Kommunikation einfordern, kann doch so falsch nicht sein?! Übrigens: Die Karten für die TT-EM hat mir meine Frau zum Geburtstag geschenkt. Zum Zeitpunkt des Kaufs war ich noch nicht einmal nach LH gewechselt. Böse Absicht steckt also beim besten Willen nicht dahinter. Gruß Rcic
|
|||
|
|||
|
Also zu dem Thema Gahmen gegen Lüdinghausen kann ich nur sagen das wir uns heute abend zusammen setzen werden beim Spiel gegen Waltrop und dann besprechen wann wir auf welchen eurer Wirklich vielen Vorschläge ausweichen können! Vielen Dank schonmal im Namen der Mannschaft dass ihr uns entgegenkommt! ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur eins noch ich habe als Mannschaftsführer von Gahmen euren Mannschaftsführer geschrieben das wir es super finden dass ihr uns entgegen kommt und wir uns noch zusammen setzen müssen wann wir können! Und ich mich dann umgehend melde! Aber wir wollen ja bei diesem Spitzenspiel im Sinne des Sports wirklich beide kein Öl ins Feuer gießen! Und böse Absicht unterstellen wir euch wirklich nicht!
MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.