|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
![]() Im übrigen bin ich froh, wenn ich überhaupt hin und wieder mal ein Spiel gewinne - von wegen "extra verlieren" ...
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=carrier bag;1580587
Im übrigen bin ich froh, wenn ich überhaupt hin und wieder mal ein Spiel gewinne - von wegen "extra verlieren" ...[/QUOTE]Geht mir leider auch so hatte gehofft in der Verbandliga nochmals povitiv zu spielen, aber als ich die Mannschaftsaufstellungen gesehen hab![]() Aber was solls, in der Rückrunde spiele ich bestimmt positiv
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
In welcher Liga? In welchem Verein?
Fangen denn dieses Jahr die Wechselgerüchte schon vor dem ersten Spieltag an?
|
||||
|
||||
|
Bei der Einstellung muss ich meinen Marbachtipp sofort ändern, die Frage ist nur in welche Richtung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Liga, BOZ hatte ich vor 3 Jahre noch gerade positiv gespielt (aber natürlich nicht gegen Euch )Ich warte auf Angebote, je tiefer die Klasse um so besser! Dann kann ich ja zum Tunierhai werden ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Oha.
Breitenbach II - Stadtallendorf II 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Die Höhe überrascht schon - und war lt. click-tt ja auch eine ganz eindeutige Sache (viel 3:0..) Schwere Zeiten für Stadtallendorf oder mangelnde Saisonvorbereitung mit Trainingsrückstand?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mit argen Widersprüchen :"In der 2. (BOL) will ich noch nicht spielen ........" "Je tiefer die Klasse, um so besser !"
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.