|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Saison 2009/2010
Gerne nochmal, jeder Tipp und Kommentar ist gewünscht.
Ob die Tipper Recht behalten werden, müssen wir inzwischen nur noch eine schlappe Woche abwarten
|
||||
|
||||
|
Ein Bericht zur Partie
TSV Urdenbach II - DJK Jugend Eller IV (einfach anklicken) ist auf unseren Seiten online.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bei uns hat es gegen Champions VI leider "nur" zu einem 8:8 gereicht, obwohl wir mit 3:0 aus den Doppeln gegangen sind und dann bis auf 6:3 entkommen konnten. Da merkt man leider doch wenn die Nummer 1 fehlt und alle aufrücken müssen!
|
||||
|
||||
|
Klingt sehr ärgerlich, wobei ja der Gastgeber aus Urdenbach noch nicht unsere Doppel eingetragen hat, also amtlich sind unsere beiden Punkte auch nicht
|
||||
|
||||
|
Post SV Hilden - TTC Benrath 9:2 (Da hat aber die komplette Tippgemeinschaft danebenn gelegen
)Ganz bittere Niederlage! Wir mussten zwar mit 2 Mann Ersatz antreten , aber das soll keine "Entschuldigung" sein. Benrath war einfach zu stark! Da bin ich mal gespannt wie ich mich mit meinen Jungs aus der 2.ten schlagen werde
|
||||
|
||||
|
Seit wann wird auf 10 Gewinnpunkte gespielt ?
DJK Unitas Langenfeld IV DJK Unitas Langenfeld V 10:3 (Kopie aus click-tt) Es könnte natürlich an der ausgeprägten Spielstärke der 2.KK liegen. ![]() Uwe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unitas 4 komplett, wir (Unitas 5) ohne 3, 5 und 6 chancenlos, aber mit starkem Lothar Jaeger (Siege gegen Adi Boddenberg und Günter Reif). |
|
|
||||
|
||||
|
So, auf ein neues:
TTC Benrath - TTC Benrath II 9:2 Die erste wird überlegen gewinnen! Daran habe ich nach dem Spiel unserer ersten kein Zweifel. DJK Jugend Eller IV - DJK Unitas Langenfeld V 9:5 Knapper Heimsieg für die Elleraner TSV Urdenbach II - Post SV Hilden 4:9 Ich bleibe Optimist und unsere 1.te wird mit einem Auswärtssieg die Erstrundenschlappe wegmachen! TTC Champions Düsseldorf VII - TTC Champions Düsseldorf VI 5:9 „Auswärtssieg“ für die VI! DJK BW Hilden III - SSV Berghausen IV 8:8 Schwierig!! Tippe mal auf ein Unentschieden Post SV Hilden II - DJK Unitas Langenfeld IV 9:4 In "Bestbesetzung" zum Heimsieg.
|
|||
|
|||
|
Hier der "Zweite" Tipp der Woche:
TTC Benrath - TTC Benrath II 9:1 Einen Ehrenpunkt sollte die "Zweite" zumindest einfahren können DJK Jugend Eller IV - DJK Unitas Langenfeld V 8:8 ... wäre ich mit zufrieden TSV Urdenbach II - Post SV Hilden 8:8 ... ohne Infos über die Urdenbacher Aufstellung nur sehr schwer zu tippen TTC Champions Düsseldorf VII - TTC Champions Düsseldorf VI 9:3 Klare Sache für die "Siebte" DJK BW Hilden III - SSV Berghausen IV 9:4 ... wird auf den alten Platten gespielt?? Post SV Hilden II - DJK Unitas Langenfeld IV 4:9 Trotz Hildener Bestbesetzung wird die "Vierte" von Unitas nur sehr schwer zu schlagen sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt hätte ich auch beinahe zu Tippen vergessen:
TTC Benrath - TTC Benrath II 9:3 Benrath wird mit dem oberen Parkreuz sehr gut oben mitspielen können und gegen die eigene Zweite, wirds auch meiner Meinung nach eine klare Sache. DJK Jugend Eller IV - DJK Unitas Langenfeld V 9:7 Ja, die Langenfelder sind letzte Saison Vierter in ihrer Gruppe geworden und ich glaube auch an ein Duell auf Augenhöhe. AN DIESER STELLE EIN HERZLICHES DANKESCHÖN für das kurzfristige Verlegen! TSV Urdenbach II - Post SV Hilden 8:8 Wenn Urdenbach in BEstbesetzung oder mit den beiden Spitzenspielern der Dritten antritt, wird es ein Unentschieden, glaube ich! TTC Champions Düsseldorf VII - TTC Champions Düsseldorf VI 8:8 Ich halte beide Teams für gleichstark, also Unentschieden. DJK BW Hilden III - SSV Berghausen IV 9:5 Hilden in Bestbestzung die Nuance besser als die Gäste. Post SV Hilden II - DJK Unitas Langenfeld IV 8:8 Nichts gegen Post Hilden II, aber die sind auch Vierter ihrer GRuppe letzte Saison geworden und in Komplettbesetzung eine sehr erfahrene und gute Truppe! PS: Auswertung der Tipps, 1 Punkt gibts für die richtige Tendenz, 3 Punkte gibts fürs richtige Ergebnis!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.