|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse A? | |||
| BSV Lünen |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Senden II |
|
2 | 4,76% |
| SC Union Lüdinghausen II |
|
11 | 26,19% |
| TTC Gahmen II |
|
16 | 38,10% |
| TTC Horneburg III |
|
1 | 2,38% |
| TTC Lünen-Wethmar II |
|
2 | 4,76% |
| TTF Lünen |
|
1 | 2,38% |
| TTV Preußen 47 Lünen V |
|
2 | 4,76% |
| TTV Waltrop IV |
|
4 | 9,52% |
| TTV Waltrop V |
|
0 | 0% |
| TuRa Bergkamen III |
|
3 | 7,14% |
| TuS 09 Erkenschwick III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2009/2010
Zitat:
Deshalb lieber Ric, das hast du das gar nicht mitgekriegt. ätsch ![]() An alle Beteiligten: das wird schon. Gruß vom Wahni - der eigentlich nur am Rande damit zu tun hat, aber gerne den Mediator oder wie das heißt spielen tut. Geändert von Wahni (28.08.2009 um 14:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das denk ich auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss, Nitschi P.S. "..im Sinne des Sports.." hat mich wirklich beeindruckt. Ich bin von früher an eine andere Wortwahl von dir gewöhnt . Ja, aus Kindern werden Leute...kaum ist man ein paar Jahre ausser Landes und dann so etwas...Mit Aussagen dieser Kategorie wirst du irgendwann Lüner Bürgermeister! Ich berate dich dann
|
|||
|
|||
|
Erkenschwick III - Wethmar II 8:8 (33:26 Sätze)
Wir ohne Nr. 1 Wewers (Arbeit), Nr. 3 Rehsler (hat Rücken) und Nr. 4 Etterich (Kur). Dafür mit Seidenkranz sowie Kisner und Wiese aus der 4. Mannschaft. Wethmar ohne Rebinger, der wohl gar nicht mehr eingesetzt wird. Es war ein spannendes und jederzeit harmonisches Spiel, bei der sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Wethmar führte schließlich mit 8:6. Am Ende waren beide Mannschaften aber mit dem Ergebnis zufrieden. Auch Essen und Trinken war anschließend reichlich vorhanden. Gruß aus Erkenschwick Werner
|
|||
|
|||
|
Werner,
da kann ich voll zustimmen, hat mal wieder Spass gemacht, gegen den Gerd hatte ich gar keine Chance, aber gegen Otto wollte ich gewinnen, alles was bei mir beim Training gut ist, ist beim Meisterschaftsspiel komplett aus dem Kopf, vielleich klappt es ja im Rückspiel. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
LH II - TTF Lünen 9:6. Mit Ach und Krach, weil die Lünener ersatzgestärkt waren und ich selbst einen sehr bescheidenen Einstand in LH hingelegt habe. Na ja, es kann nur noch besser werden. Gruß Ric
Geändert von Ric (30.08.2009 um 09:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da wir schon am Dienstag spielen, tippe ich schon mal:
DJK Westfalia Senden II - SC Union Lüdinghausen II 6:9 (Ich gewinne mein erstes Spiel. )TTC Gahmen II - TTV Waltrop 99 V 9:3 TTC Lünen-Wethmar II - TuRa Bergkamen III 5:9 TTC Horneburg III - TuS 09 Erkenschwick III 9:6 TTV Preußen 47 Lünen V - TTF Lünen 5:9 BSV Lünen - TTV Waltrop 99 IV 2:9 Oder so ähnlich. Hi Werner, wer soll die Auswertung machen? Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
ric du granate
!da hat wohl das training gegen mich nicht geholfen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

. Ja, aus Kindern werden Leute...kaum ist man ein paar Jahre ausser Landes und dann so etwas...Mit Aussagen dieser Kategorie wirst du irgendwann Lüner Bürgermeister! Ich berate dich dann
)